Fankultur verändert ? Wir wollen das der Funke von der Mannschaft auf die Ränge überspringt .. Aber die reden so einen Kick noch schön ... Mit hat der Jean gestern noch einen langen Text geschrieben das er möchte das wir das Team anfeuern und wir uns dumm und dämlich pfeifen könnten , es würde uns nicht zum Aufstieg bringen .. Nur gemeinsam kommen wir ans Ziel ..
Beiträge von betzemichl
-
-
Was Löwe sich da rausgenommen hat geht garnicht auf'm Betze !!!! Das hab ich in Lautern noch nie erlebt ... Bei so einer Leistung nicht zu pfeifen wäre Körperverletzung ......
-
Wer den??? Mugosa etwa??görtler??? Das sind wundertüten..... Wir brauchen einen Knipser !!! Einer mit Erfahrung '!
-
Momentan tut sich leider nichts ... Man wusste doch schon lange das der Sturm das Problem ist .... Oder besser gesagt die Offensive ... Und plötzlich geht in einer wo die Saison los .....tzzzz
-
Jetzt streitet euch doch nicht wegen diesem Red bull scheiss .... Wir müssen zusammen halten ...
-
Hoffe das das Stadion doch noch voller wird .. 30 000 ist ein Witz ...und kommt mir nicht das das für einen Montag Abend gut wäre .. Wenn der BVB kommen würde , wäre auch voll ...
-
Ich kann nicht mehr hinsehen .... Oh mein Gott .. Gleich klingelt es
-
Ohne einen auswärtssieg wird der Aufstieg nicht klappen ! Die Konkurrenz patzt leider nicht
-
"Natürlich fehlte und der letzte Biss" tja genau das macht einen potenziellen Aussteiger nunmal aus... Und genau das ist die ganze Saison schon unser Problem !!! Es könnte uns den Aufstieg kosten ....
-
Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll....