Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Dass Sippel kein Erstliga Torwart ist weis fast jeder, auch, dass er für die meisten 2. Liga Vereine zu teuer ist müsste auch jedem klar sein.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Und es geht nicht dadrum, jedes Gegentor Sippel anzukreiden. Gegen FFM wars imo unhaltbar, da stand Sippel übrigens nicht so weit außen. Aber der Schuss gegen Fürth war haltbar, wenn er nicht so weit außen steht. Sieht er nicht wenn er mittiger steht, dann steht die Mauer falsch oder sie ist zu groß. Aber nur um was zu sehen das Tor völlig frei machen und den Gegner förmlich einladen, das kanns echt nicht sein.

    Ich behaupte ja auch nicht, dass du zB Sippel jedes Gegentor ankreidest. Und wenn man Argumente bringt und sachlich darüber diskutiert, dann habe ich überhaupt kein Problem damit eine Diskussion über Sippel zu führen. Auf jeden Fall ist mir jetzt klarer was der Kritikpunkt war und ich finde ihn legitim. Also gerne öfter solche Diskussionen auf dieser Ebene. :bier:

  • Gerne :)
    Ich bezog mich mit der Aussage auf die vielen Kommentare (nicht von dir), die genervt vom Sippel-Gebashe sind und auch Tore, die imo halt auf Sippels Schuldseite liegen, schon aus Prinzip für unhaltbar halten mit dem Vorwurf "Man muss doch nicht jedes Gegentor Sippel anlasten!" jegliche Kritik abblocken.

  • Wer sah, wie Müller in Belek dem Ball hinterher schaute, der weiss, was wir an Sippel haben !


    Vermutlich erhält Sippel das doppelte an Gehalt von Müller u. dem 3. Torwart, deshab soll er weg, nicht wegen seiner Leistung, das soll ganz klar gesagt werden ! Falls die Leistung in etwa gleich ist, ist die Entscheidung von der sportl. Leitung verständlich.


    Genauso würde ein Bauunternehmer entscheiden, wenn ich für einen Stundenlohn 2 Arbeiter erhalte, nehme ich die !

    koha

  • Noch einer der blind ist...... :help:


    Kuntz, Kurz, Foda, Runjaic, Ehrmann, zehntausende Fans... alle blind. Klar. :ironie: Zudem find ichs langsam peinlich sich derart am Torwart festzubeißen wenn unser größtes Problem nachweislich unsere Offensive ist... bevor Sippel wegen seinen Leistungen gehen müsste frag mal unsere Stolperer vor dem Herrn die pro Saison 500 Chancen vergeben. Tut mir leid, is so.

  • Bitte um Aufzählung von wenigstens 100 Chancen bei denen man von einem Fehler sprechen muss wenn sie nicht verwertet werden. Bitte den zeitlichen Fokus berücksichtigen da Sippels jetzige Leistung in der Kritik steht und nicht die unter Kurz beispielsweise. Dass Ehrmann ihn nicht als 1 sieht wurde auch immer wieder thematisiert. Wenn man Dich nicht Fanboy nennen soll muss Du solche Posts lassen. Sie sind angreifbar ohne Ende weil sie nach nem kleinen Girlie vorne am zaun klingen dass am liebsten nach jedem Spiel von Sippel berührt werden möchte um nen Grund zu haben sich dann den Arm nicht zu waschen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dem Sippel geht es bei anderen Vereinen wie es Fromlowitz auch geht. Ein Platz auf der Bank oder Tribüne.
    Da ist keiner der ihm die Schuhe putzt und nachträgt. Da ist auch keiner der alles gut sehen will. Es wird auch keiner da sein, der nach Fehlern sucht die in einigen Spielen nicht da sind. Aber er wird mit Sicherheit nicht auf einen Sockel gehoben wie es hier passiert.
    Im übrigen wäre er schon lange weg, wenn die Vereine wo er hinwollte, sich nicht gegen ihn entschieden hätten.
    Das ganze hat auch nichts mit Mobbing oder bushen oder wie man dazu alles sagt zu tun, es ist eine Meinung über die Person und seine gezeigte Leistungen.
    Natürlich wird er auch von den Personen Beifall bekommen, die ihn kritische sehen wenn er gute Leistungen zeigt. In meinen Augen war er noch nie eine echte Nr. 1 und wird es wohl auch nie werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()