Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Ach, heute hätte man Alle in einen Sack stecken können, es bringt letztendlich nichts, sich den
    Schlechtesten rauszusuchen

Anderen wie Schulze, die heute so gar nichts auf die Kette bekommen haben, haben es aber wenigstens versucht.
    Dieses langsame und behäbige Rumjoggen zischen IV und zentralen MF Spielern, war schon arrogant.
    Aber dass er mit so einer Leistung dann noch versucht zu dirgieren, das hat mich sauer gefahren!
    Wenn dann muss ein Mann in dem Alter in dieser Kindergruppe Zeichen setzen und zwar Richtige! und nicht nur mit den Ärmen fuchteln.
    Dann diese unglaublichen Abspielfehler, meist verlorene Kopfballduelle und nach mein Empfinden seltsam passiv geführte 2Kämpfe.
    Ne ne.. das heute war für mich der schlechteste Auftritt von karl im FCK Trikot und das zur denkbar undankbarsten Zeit.
    Im Nachgang habe ich mich geärgert dass er als Quittung nichtb wenigstens seine 5te Gelbe gesehen hat und mal ne Pause zum Nachdenken geschenkt bekommen hat.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dieses langsame und behäbige Rumjoggen zischen IV und zentralen MF Spielern, war schon arrogant.
    Aber dass er mit so einer Leistung dann noch versucht zu dirgieren, das hat mich sauer gefahren!

genau das waren schon immer meine worte und darum halte ich ihn auch für ersetzbar.
    klar hat er zwischendurch auch mal auftritte wo man zufrieden sein kann,aber konstanz sieht anders aus.

dieses alibiverhalten hat mich an ihm schon immer gestört.

• nee,heute sicher nicht
    auch der freistoß zum 0:1 hatte seine entstehung in 2 fehlpässen von karl, innerhalb 30 sec.

ich bleib dabei,er ist jederzeit ersetzbar

Wenn ich das Spiel von Sonntag nehme, ist jeder ersetzbar.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Er geht leider viel zu selten dahin wo es wirklich weh tut und beschäftigt sich eher damit die Drecksarbeit an andere abzugeben, mich wird er mit seiner Spielweise nicht mehr auf seine Seite ziehen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Er geht leider viel zu selten dahin wo es wirklich weh tut und beschäftigt sich eher damit die Drecksarbeit an andere abzugeben, mich wird er mit seiner Spielweise nicht mehr auf seine Seite ziehen

Da dieht man mal wieder wie unterschiedlich die Ansichten sind. Ich dachte immer , genau dass macht Karl.

• achim71: Nur weil er die meisten gelben Karten hat und gegnerische Spieler in den unmöglichsten Situationen festhält oder umgrätscht ist er für mich noch lange kein Zweikampfheld.
    Schau dir mal genau an wie oft er in bestimmten Situationen wichtige Laufduelle abbricht und mit dem Arm eine Geste Richtung der Mitspieler macht, für mich ist das extrem auffällig... Viel zu selten trägt er etwas sinnvolles zum Spielaufbau bei, Ball halten, quer legen, zurückspielen, mich regt das auf...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• achim71: Du hast Recht, das macht der Karl auch, am vergangenen Sonntag halt etwas weniger, so wie seine Mitspieler und da nehme ich keinen aus! 8)

• Da dieht man mal wieder wie unterschiedlich die Ansichten sind. Ich dachte immer , genau dass macht Karl.

Ich bin normalerweise auch der Meinung, dass Karl gerne da hin geht wo es weh tut und die Fouls zieht wenn es nötig ist. Aber speziell in Frankfurt war es der Alibi-Kick, der ihm immer vorgeworfen wird. Sogar teilweise noch schlimmer.

• Ich habe am Bornheimer Hang am Sonntag keinen FCK-Spieler mit nassem, verschmutzten Trikot gesehen, nur Alibi-Kicker und da fiel Karl nicht auf! 8)

• achim71: Nur weil er die meisten gelben Karten hat und gegnerische Spieler in den unmöglichsten Situationen festhält oder umgrätscht ist er für mich noch lange kein Zweikampfheld.
    Schau dir mal genau an wie oft er in bestimmten Situationen wichtige Laufduelle abbricht und mit dem Arm eine Geste Richtung der Mitspieler macht, für mich ist das extrem auffällig... Viel zu selten trägt er etwas sinnvolles zum Spielaufbau bei, Ball halten, quer legen, zurückspielen, mich regt das auf...

Das mit dem Spielaufbau stimmt natürlich aber davon spreche ich nicht wenn ich von Zweikämpfen und Drechsarbeit machen rede, dass sind zwei paar Schuhe und vor allem habe ich nicht von einem Spiel gesprochen sondern von seiner Rolle seit er hier spielt.
    Und wenn ich sage, Karl sei für diese Rolle ganz ok , sage ich nicht er sei ein Zweikampfheld. Leg mir doch nichts in den Mund was ich nicht meine.
    Karl ist ein reiner Abräumer wenn auch ein bisschen langsam aber nicht für den Spielaufbau geeignet. Verstehst du was ich meine ?