Sickinger ist sicherlich nicht in der Form, in der er sich schon bei uns gezeigt hat. Und gestern war er nur Nuancen besser als der stümperhafte Rest, Spahic mal ausgenommen. Dennoch ist Sickinger m.E. ein Spieler, der locker 3. Liga spielen kann - auch beim FCK.
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich fände es spannend einen Trainer zu verpflichten, der bei Ajax seit 3-4 Jahren eine der Jugendmannschaften coacht. So jemand dürfte bezahlbar sein und verfügt über einen klaren Plan in der Tasche wie Fußball auszusehen hat.
Ich vermute du irrst. Also spannend fände ich das auch, bezweifle aber die finanzielle Geschichte dabei. Zudem wäre ein solcher Neustart tatsächlich erst dann etwas, wenn die unmittelbare Zukunft (Nichtabstieg) erreicht und die mittelbare Zukunft finanziell gesichert ist. Zudem wäre es meiner Einschätzung nach ein auf mindestens 2, wohl eher 3 Jahre angelegtes Projekt, das in Kaderplanung allgemein und Umstrukturierung im sportlichen Bereich zwei besondere Herausforderungen bereit hält.
Jetzt sofort benötigt es m.E. Niemanden, dem der FCK etwas bedeutet. Es braucht jemand, der sich mit einer Aufgabe (Himmelfahrtskommando) identifizieren kann und der absolut erfolgsorientiert handelt, ohne Rücksicht auf Empfindlichkeiten.
Ich bin davon überzeugt, dass die Personalie BN bereits entschieden bzw. man in der finalen Findungsphase diesbezüglich ist und die Beschäftigung vertragsgemäß im Sommer 2021 endet.
-
Nach reiflicher Überlegung erbitte ... nein ... erhoffe ich mir die Freistellung von JS und BN. Ob man bei der Gelegenheit SOV auch gleich noch entfernt, ist mir fast schon egal. Ohne den/die entsprechenden Impulse wird es nichts mehr.
-
Vermutlich ist es Werbung und der ein oder andere, der mit dem rechten Lager symphathisiert aber diese "Partei" noch nicht kannte, wird dadurch auf diese aufmerksam. Auch möglich, dass genau das mit deren Aktion bezweckt war.
Dennoch empfinde ich es als richtig, dass sich die Aktiven hierzu klar positionieren. Deswegen lobe ich sie nicht in den Himmel, ich habe nichts anderes erwartet.
Maul halten und so tun, als ob das alles nichts ist, hätte ich für die deutlich schlechtere Reaktion gehalten.
-
Das kann auch noch ganz schnell in die andere Richtung gehen, unmoralisches Angebot vorausgesetzt.
-
Sehe ich ähnlich und würde mir wünschen, dass wir in der Lage sind, unser Spiel 90 Minuten durchzuziehen. Sollte dann mit der besseren Fitness spätestens in der Verlängerung reichen.
-
Der verkneift sich selten einen Seitenhieb. Hat sicher auch nicht immer Unrecht damit, aber ob es das besser macht?
-
Wäre aus meiner Sicht ein guter Transfer, ist ein torgefährlicher Spieler und schnell.
-
Es ist nicht der Neid, sondern vielmehr der Respekt vor dem sportlichen Abschneiden in Verbindung mit vielen richtigen Entscheidungen der Verantwortlichen, die mich veranlassen, dem FC Bayern herzlichst zu gratulieren.
-
Hlousek kam auf Empfehlung von Pavel Kuka......
damals ... oder heute?