Beiträge von karschmi
-
-
Was ich gut finde ist, dass Kuntz nicht um den heißen Brei redet, sondern die erkannten Probleme beim Namen nennt.
Zwischen den Zeilen könnte man auch einen Vorwurf an Foda raus lesen.
Hoffentlich fruchten die Worte von S. K. und wir sehen im Frühjahr 2013 eine FCK Mannschaft, der man anmerkt das sie um alles in der Welt den Aufstieg schaffen möchte! -
@ Sokrates
Das sind eh keine echten Fans, bei uns sagen wir auf die kann man sch...., und ehrlich gesagt, wer dem Erfolg hinterherläuft ist meist selbst eine Niete!
Sollen sie halt mit den Määnzern Fasnacht feiern und in Hoffenheim glücklich werden.
Ich werde solange es in Deutschland Fußball gibt auch dem FCK die Treue halten. Geht auch gar nicht anders, einmal Lautern immer Lautern, egal in welcher Liga! -
-
TSG-Fans hätten sich einen Trainer mit einer größeren Reputation gewünscht
Was glauben die wer die sind?
Liebe TSG Fans, meintet Ihr vielleicht einen Trainer ala Maurinho würde bei Euch anheuern? -
Die Mainzer haben schon wieder gewonnen.
Es tut schon weh, wenn ich ehrlich bin, dass uns die Mainzer mittlerweile den Rang abgelaufen haben.
Ich weis, Freunde mache ich mir mit der Aussage hier im Forum keine, aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen.
LEIDER! -
Ich hoffe auch das er sie vom Relegationsplatz weg führt, am liebsten auf Rang 17 und Augsburg oder Fürth auf 16 landet. Da haben wir wenigstens ein kleines Fünkchen von Chance.
So sehr ich Marco schätze, ausgerechnet hier gönne ich ihm keinen Erfolg!
Das Spielzeug von Hopp kann ruhig kaputt gehen. -
Ich sage es nochmal, man sollte Jessen vieleicht mal offensiver einsetzten und ihm eine Absicherung nach hinten geben.
Da könnte eventuell was draus werden.
Schlechter als im Moment kann es kaum sein! -
Rangnick in Hoffenheim gescheitert?
Ich glaube eher gestolpert über Hopp, Hopp, Hopp, Pferdchen lauf galopp! -
Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Ich sehe es schon kommen das wir gegen Hoffenheim und gegen Kurz in die Religation müssen.
Ausgang offen!!!