Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Da bin ich ganz bei Buggy - das was ist speziell in dieser Situation des FCK nicht das Entscheidende, es ist das wie.

    Und das wie ist wieder einmal ganz schwach.


    Und ich dachte, wie so viele, dass jetzt Profis das Sagen hätten ...

  • Und so wie User wie Du schreiben wird die "Schuld" dann doch bei Ehrmann gesucht. Implizit unterstellt ein Beitrag wie Deiner (#189) die Schuld bei ihm.

    Dass Beleidigungen kam wird von Ehrmann verneint. Und doch ist dieser Vorwurf in Deinem Beitrag zu lesen. Das passt dann doch wieder konsequent zum Verein.


    Man kann einen Keeper übrigens nicht in den ersten Jahren gross machen. Sollte auch jedem klar sein der sich mit jungen Spielern beschäftigt. Aber welcher Torwarttrainer kann von sich behaupten aus jungen Buben Bundesligafähiges Material in der Masse geformt zu haben? Dass er sie nie viel länger hatte als zwei, drei Jahre bevor man sie verkaufen musste oder sie weiterzogen ist dann Ehrmanns Schuld?


    Ich kann mich nicht genug schämen für diese nun beginnende Diskreditierung seiner Arbeit. Und wer ernsthaft glaubt dass es zu Zeit von Fritz Walter auf dem Platz und der Kabine keine herzhaften Worte gegeben hat der möge im Frieden der Naivität ruhen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und ich dachte, wie so viele, dass jetzt Profis das Sagen hätten ...

    Dachtest du das? Ich möchte ja nicht unken aber was hab ich vergangenes Jahr immer und immer wieder formuliert? Eben.


    Wenn Schommers denkt er steht über Gerry wird er ganz schnell sehen das er bald nirgends mehr steht außer vor den Toren des FCK.

  • Dachtest du das? Ich möchte ja nicht unken aber was hab ich vergangenes Jahr immer und immer wieder formuliert? Eben.


    Wenn Schommers denkt er steht über Gerry wird er ganz schnell sehen das er bald nirgends mehr steht außer vor den Toren des FCK.

    Du hast wieder und immer wieder Falsches und "Nichteintretendes" formuliert. Und der Versuch jetzt wieder ist einfach nur unpassend

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was meinst du wie egal mir das jetzt ist. Fakt ist das die Schlamperei genauso weiter geht wie vorher und das man sich nun sogar schon erlaubt Kulturgut und Seele des Vereins aus Eitelkeit zu zerstören. Aber was weiss ich schon.

  • Dennoch werden hier immer wieder die Werte Fritz Walters benannt. Und, ganz ehrlich, dann Beleidigungen als nicht so schlimm hin zu stellen, nur weil diese von Gerry kamen, ist ganz mieser Stil. Auch eine Vereinslegende hat sich an gewisse Regeln und Umgangsformen zu halten.

    Was wissen wir denn? Nichts wissen wir! Beleidigung stehen im Raum, Ehrmann widerspricht dem.

    Die Karlsruh-Sau wird auch jetzt ausgepackt, weil der Fan so gut im Nachtreten ist. Warum kam das nicht dann, als es so war?


    Die einzige Respektlosigkeit, die in dieser ganzen Farce vorliegt, ist die Pressemeldung des FCK. Jemand, der so lange für den Verein tätig war, mit einem Dreizeiler ohne ein Wort des Dankes rauszuschmeißen, ist eine bodenlose Frechheit.
    Das sind die Fakten ohne Spekulation.

  • Glaub ich auf keinen Fall! Normalerweise müsste er von Angeboten anderer Vereine überhäuft werden. Sicherlich ein TW-Trainer der sehr begehrt sein wird.....


    Und wie alt ist er wieder?

    Seien wir ehrlich: Auch wenn ich immer sehr angetan von ihm war, er für mich den FCK wie kaum ein anderer vertrat - auch er wird irgendwann einsehen müssen, dass seine Zeit abgelaufen ist.

    Abgesehen davon, dass ich mir seine Versetzung in den Ruhestand ehrenvoller vorgestellt habe - wünsche ich ihm eine schöne Zeit außerhalb des Trubels.

  • Also die sportliche Komponente würde ich jetzt gerne mal ausklammern. Hier wird sich darüber beschwert, dass viele Torhüter erst bei einem anderem Verein ihre Schwächen abstellen. Ja und? Wir sind 3. Liga. Da werden solche Top Talente wie ein Ter Stegen oder sonst wer sicher nicht in die 3.Liga gehen und sich dort ausbilden lassen. Und normalerweise gehen große Talente dann doch eher zu Mainz oder Hoffenheim weil man dort einfach erstklassig arbeitet. Was soll denn Gerry aus einem Sievers raus holen, der sich nicht mal in der japanischen 2.Liga durchsetzen konnte? Immerhin hat er viele so ausgebildet, dass von größeren Vereinen Interesse da war und ordentlich Geld bezahlt wurde. Ist Gerry Schuld, dass sich ein Marius Müller nicht durchsetzen konnte bei RB oder Pollersbeck beim HSV?


    Das würde ich gerne mal seperat betrachten. Was von ihm für Äußerungen über wen getätigt wurden, ist eine andere Sache. Aber jetzt zu sagen, die Methoden wären nicht mehr zeitgemäß oder wie auch immer. Da wäre ich gnaz vorsichtig.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....