Beiträge von smarty

Genau das ist der Punkt. Es gehen die Leute die uns Offensiv am Leben gehalten haben. Dsa wird ne ganz schwere Nummer, die zu ersetzen !!!

Ich hätte den Moravek natürlich auch noch gerne ein Jahr am Betze spielen sehen. Aber das ist eben das Ding mit den ausgl. Spielern. Da bist Du echt der Arsch.........bildest Sie weiter aus, hilfst Ihnen nen Karriresprung zu machen ...........und dann gehts zurück zu Stammverein.

Würde den Jimmy auch noch gerne bei uns sehen, aber sollte der Deal mit Sakuta-Pasu über die Bühne gehen und Schechter kommen, dann ist der Sturm mit 4 Mann zu.

Denke nämlich weder das Micanki noch Nemec gehe werden...........

Ja aber Shechter is jünger und besser wie die genannten. Mich würds schon freuen wenn er käme. Lakic kriegen wir ja leider nicht mehr die nächste Zeit. Hoffe das Kuntz irgendwie doch Vollzug melden kann ansonsten wird er natürlich schon ne passende Alternative im Hinterkopf haben.

Ob Shechter besser ist wie andere, muß er erst mal beweisen. Ich bin persönlich eh der Meinung, das uns ein Spieler aus einer drittklassigen europäischen Liga nicht weiter bringt, dafür gabs nicht nur auf dem Betze in der jüngeren Vergangenheit genug Beispiele, vor allem wenn es sich um Stürmer handelte.

Ist Shechter wirklich so ein Topmann, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es nicht andere Vereine in Europa gibt, die Ihn im Focus haben.

Man muß bei allem dem was hier diskutiert wird ganz vorsichtig sein. Wer weiß denn letztendlich wirklich, wie ernst das Schalker Interesse an Trapp und wie hoch ein angebliches Angebot war !!

Ich kann mir bei allem dem was in den letzten Tage durch die Presse gegangen ist, eines nicht vorstellen, das die Verhandlungen konkret waren. Heißt das wirklich Zahlen auf dem Verhandlungstisch lagen. Denn bei der derzeitigen finanziellen Situation, die der FCK aufweist, auch wenn sie ein wenig besser ist, als noch vielleicht vor einem Jahr, ist es schwer, wenn nicht ganz unvorstellbar, das solch ein Angebot ausgeschlagen würde.

Vor allem, weil wir sportlich mit Sippel absolut erstklassig aufgestellt wären.

Drum schiebe ich diese ganze "Story" mal in die Rubrik Sommertheater !! Viel Wirbel um gar nichts !!

PS: Das soll nicht heißen, das diese Geschichte heiße Luft gewesen wäre. Denn das Kevin Trapp Potential hat, ist wohl unbestritten. Folglich ist es logisch.............das größere Klubs auf Ihn aufmerksam werden..........auch über eine Verpflichtung nachdenken.............auch in zukunft !!!

Ich weiß gar nicht warum hier alle so euphorisch sind. Bin eher skeptisch. Da kommen Spieler aus einer 2-3 klassigen europäischen Liga und werden hier als Heilbringer gefeiert. Was nicht heisst, das ich es den Spielern nicht zutraue, sich hier durchzusetzten.

Aber ich hoffe, das meine Skepsis schon bald wiederlegt wird !!

Warten wir es erst mal ab !! Der Transfer ist ja noch nicht bestätigt !!

Und außerdem sage ich, bei uns haben in den letzten Jahren oft die Leute eingeschlagen, bei denen wir Fans in dieversen Foren die größten Fragezeichen gesetzt haben.

Siehe Tiffert, Petsos, und bsw. Rodnei !!

Leute, die jedoch als Heilsbringer verpflichtet wurden gingen unter wie die Titanic !! Siehe Amri, Micanski, Auer etc. !!!

Ich hatte aus den beiden Spielen gegen Galdbach und Leverkusen auf 2 Punkte gehofft, am Ende waren es drei, das ist gut, trotzdem hätte ich gerne den einen Punkt gegen Leverkusen eingetütet.

Und dies war gestern allemal möglich, zumindest von der Defensivleistung her. Was der FCK aber Offensiv abgliefert hat, war gestern deutlich zu wenig um ein Team wie Bayer ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen.

Der Punkt hätte am Ende noch Gold sein können. So bleibts beim Alten !! Der Abstand zu Pauli ist geblieben, für mich nach jetzigem Stand der Konkurrent um Platz 16. Will der FCK auch die religation vermeiden, müssen 7-8 her. Schwer aber nicht unmöglich !! Dafür muß das Team vor allem in den HS siegen und auswärts gegen direkte Konkurrenten wie Stuttgart und Wolfsburg zumindest Remis spielen.

Und dafür brauche ich nicht nur eine akzeptable Defensive sondern vor allem eine Offensive die entlastet und auch Tore macht. Gestern fehlten mirt Ivo und Jan für mich zwei Kräfte, die dem FCK Spiel Ihren Stempel aufdrücken. Ohne Sie ist der Sturm fast chancenlos !!!

Zitat

Zitat von fckzipfe:

Bei aller freude über den Erfolg:
    Das war Not gegen Elend!

Ich war gestern Abend im Borussenpark zugegen, und kann meinem Vorredner nur zustimmen. Aber es ist egal, wir haben drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt, lebenswichtige Punkte und haben zudem die Borussen abgeschüttelt.

Sicherlich, fußballerisch war das was die beiden Teams boten, einfach unterste Schublade, wobei ich den FCK vor allem in Halbzeit 2 deutlich besser als die Gladbacher sah.

Was mir auffiel, überraschend liefen fast 80% unseres Spiels über links, wo Jessen für mich einer der besseren Lauterer war. Defensiv stand der FCK gegen erschreckend schwach auftretende Borussen, die in den letzten 3 HS deutlich stärker unterwegs waren.

Fazit: Ich hatte schon irgendwie die Befürchtung das Gladbach in diesem miserabelen Spiel den Platz als Sieger verlassen würde. Zum Glück kam es anders......

Dieser Sieg dürfte auf der Zielgeraden hoffentlich noch mal einen Anschub geben, denn jetzt wird jedes Spiel ein Endspiel !!!