Beiträge von smarty

Zoller ist Angestellter beim FCK. Vertrag bis 2017 !

Verträge sind da um gebrochen zu werden, aber ich kann kaum glauben, das der FCK bei 2,5 Mio. schwach wird. Das sind Zahlen aus dem Jenseits.

Ich bleibe dabei, entweder blättert ein Verein 5-6 Mio. hin, oder aber Zoller spielt im nächsten Jahr weiterhin für den FCK. Denn Zoller ist für mich derzeit das Juwel auf dem deutschen Stürmermarkt. Eine starke 3-Ligasaison, jetzt eine starke 2-Ligarunde.
    Da muß richtig Geld fliessen....

Also ich gehe mal stark davon aus dass die Zoller-Ablöse für uns in Köln ne Nummer zu groß ist. Wir haben ja noch nen riesen Berg Schulden abzubauen. Die Sache wird nur dann interessant, wenn Zoller unbedingt nach Köln will. Vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich, hat der FC mit Helmes doch nur einen wirklich gefährlichen Stürmer. Und die Aussicht, gegen den Abstieg zu spielen, würde Zoller evtl. in Kauf nehmen, wenn er dafür mit einem Stammplatz rechnen könnte. In dem Fall müsste sich Kuntz wohl oder übel auf Verhandlungen einlassen. Grundsätzlich gibt es aber wesentlich finanzstärkere Interessenten.

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit eines Zoller-Transfers nach Köln gelinde gesagt unter 2% ! Warum ? Es ist die Laufzeit seines Vertrages, ich glaube bis 2017 ! Das ist der ausschaggebende Punkt.
    Es verhält sich also völlig anders wie bsw. beim Ivo-transfer 2011 nach Hamburg. Der wollte weg, vielleicht kam es sogar zu einer möglichen abgespeckten Version einer Erpressung unter dem Motto, ich wil weg oder..... ! Ivo Illicevic hat aber auch nur noch ein Jahr Vertrag ! Also ging er für 4 Mio.

Bei Zoller siehts anders aus. Nehmen wir mal an, es käme so wie Du es Dir wünschst. Zoller will mit aller Macht zum FC ! Der Junge ist kein Spitzenverdiener, also selbst auf der Tribüne kein totes Kapital....der FCK bestimmt wann und womöglich wohin er geht.

Aber soweit denke ich gar nicht. Zoller scheint Charackterlich gefestigt und ist meines Erachtens nach ein großer Pluspunkt bei einem möglichen Neuaufbau.

Aber wie gesagt, am Ende entscheidet das liebe Geld. Und vielleicht bezahlt der FC am Ende 4 Mio. Euro und bekommt einen Marco Reich-reloaded !

Für mich hat der FCK keine Mannschaft ! Das ist die Ansammlung von Individualisten, wo keiner mehr tut als er muß. Aber das reicht für Liga 2 nicht.

Ich möchte nicht wissen wie es überhaupt in dieser Ansammlung von Fußballspielern aussieht. Auf dem Trainingsplatz oder darüber hinaus. Meines Erachtens geht da gar nichts. Die Stimmung muß eine Katastrophe sein. Selbst wenn dieser Haufen am Ende noch irgendwie was erreichen sollte, die Sasion 2013/2014 ist eine, die irgendwie emotionslos an mir vorbeigeht. Kein Mitfiebern, keine "Glücksmomente" nach Siegen, nichts gar nichts von dem, wie es sonst war.
    Und das hat es in knapp 30 Jahren, die ich FCK-Fan bin, noch nie gegeben.

Wenn ich schön höre Gaus hätte keine Unterstützung bekommen...
    Löwe ist extrem oft mit aufgerückt, Zoller und Idrissou haben sich IMMER angeboten, Ring und Jenssen waren ebenfalls oft anspielbar.
    Gaus war vor allem in der ersten Halbzeit einfach viel zu durchsichtig in seinen Aktionen. In der zweiten Halbzeit wurde es "besser", aber er hat im ganzen Spiel nur genau eine brauchbare Flanke gebracht und insgesamt sind seine guten Aktionen immer mit dem gleichen Ausgang: Überhastet und ungefährlich.

Wenn ich ehrlich bin, sehe ich weder auf der linken noch auf der rechten Seite großartig Unterstützung durch die AV. Zählt mal die Flanken, die bsw. ein Dick oder Löwe durch Hinteraufen von der Grundlinie reingebracht haben. Nicht nur in diesem Spiel finde ich richtig schwach !

Aber nur so bekommt man Mo und Lakic ins Spiel.

Mit Dick und Simuneck riskiert man, dass die Abwehrreihe nächste Saison komplett anders aussieht.
    Dick wäre zumindest als Backup noch wichtig und sinnvoll.

Ich glaube aber das man bei einem Nichtaufstieg, von dem ich ausgehe, genau bei diesen Personalien anfangen muß. Gerade Dick ist sicherlich ein Härtefall. Einstellung und Kampf stimmen immer, zudem ist er komischerweise aktuell sogar noch der Außenverteidiger, der in Liga 2 die meisten Hütten gemacht hat. Aber ein AV bei dem 70% der Flanken hinter dem Tor landen, 25% schlecht sind, und nur 5% beim Mitspieler landen, kannst Du leider nicht mehr gebrauchen.

Simunek war leider oft verletzt. Zudem wirkt er steif und unsicher. Glaube kaum, das er bleibt.

Ich bleibe dabei. Der Kader besteht leider aus vielen guten Einzelspielern, aber es ist kein Team. Das kann man S.K vorwerfen, aber nicht mehr.

Die Mannschaft tritt arrogant auf, jeder meint es spielerisch lösen zu können. Aber Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft und Wille fehlt. Alles Tugenden, die bei einem Profi zur Grundausstattung gehören dürften.

Wartet mal ab, wenn S.K einmal nicht mehr da sein sollte. Dann könnt Ihr unseren FCK in Worms, Ludwighafen und Mannheim schauen gehen.

Spielt hier wirklich eine Mannschaft gegen den Coach, weil der den Kader völlig verunsichert ist und er durch die Wechselspiele jedem das Selbstvertrauen nimmt ?
    Man muß langsam den Eindruck gewinnen. Aber da schiebe ich mal den Riegel vor.

Vielmehr habe ich den Eindruck, dieses arrogante, überbezahlte und abgef.... Spielerpersonal nicht mal den Arsch in der Hose hat zu kämpfen. Das Spiel gestern war ein Spiegelbild von Aaalen, Sandhausen, Dresden, Paderborn, Düsseldorf......
    Du kannst zurückliegen, Du kannst verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren. Sorry. Das ist hart, aber die Realität.

K.R hat seine Mitschuld, sicher aber nicht die Alleinschuld. Wenn in einer Saison möglicherweise 2 oder 3 Trainer verheizt werden stimmt was nicht.

Es kann nicht sein, das K.R noch im November als Messias gehuldigt wurde und jetzt der :grummel: ist.

Die Lustlosigkeit des ein oder anderen Spielers mag aber auch damit zusammenhängen, das K.R für die neue Saison, unabängig von der Liga, bereits mit neuen Leuten plant.

Dick, Simunek, Occean, Idrissou, Bunjaku sind heisse Kandidaten. Dazu Alushi, Fourtunis und möglicherweise Lakic.

Das nehmen diese Jungs nicht so hin, die lassen tlw. die Köpfe hänge !

Ganz krass was im Moment abgeht. Ich dachte echt, das die Personalie K.R diesen Dreckshaufen, nein mental und charackterschwachen Sauhaufen in Bewegung setzt, aber auch er ist mit seinem Latein am Ende. Leider.

Der Trainer hat eine gewisse Mitschuld, sicher, aber ich kann so manchen Spieler nicht mehr sehen. Das ist mehr wie eine Arbeitsverweigerung. Die pure Arroganz. Ein Auftrten, was unentschuldbar ist. Das ein Idrissou noch der ist, der sich am meisten wehrt, spricht Bende und ist nicht mehr zu ertragen.

Das ständige Wechselspiel in der Startaufstellung ist K.R Fehler. Er nimmt den Spielern das Selbstvertrauen, weil er der Meinung ist, der Kader ist in der Breite und Spitze stark genug.

Wir haben viele gute Einzelspieler, aber kein Team, in dem jeder füt jeden fightet. Leider.

Meine Abschussliste zum Saisonende !

Sippel, Simunek, Torrejon, Dick, Karl, Fourtunis, Idrissou, Bunjaku, Ede !

Was aus Löwe und Lakic wird, kann ich aufgrund Ihrer Verträge nicht abschätzen. Zoller wird auch ein Spekulationsobjekt.

Der FCK wird sich völlig neu aufstellen müssen. Ich hoffe K.R wird der Architekt sein. Ihm traue ich den Neuaufbau zu. Aber mit diesem abgedackelten, von Möchtegernstars gefüllten Kader, ist kein Erfolg möglich. Das ist heute noch einmal eindrucksvoll unterstrichen worden.

Dann ist es schon zu spät.................wie jeder weiß, der selbst aktiv ist oder war !