Ganz krass was im Moment abgeht. Ich dachte echt, das die Personalie K.R diesen Dreckshaufen, nein mental und charackterschwachen Sauhaufen in Bewegung setzt, aber auch er ist mit seinem Latein am Ende. Leider.
Der Trainer hat eine gewisse Mitschuld, sicher, aber ich kann so manchen Spieler nicht mehr sehen. Das ist mehr wie eine Arbeitsverweigerung. Die pure Arroganz. Ein Auftrten, was unentschuldbar ist. Das ein Idrissou noch der ist, der sich am meisten wehrt, spricht Bende und ist nicht mehr zu ertragen.
Das ständige Wechselspiel in der Startaufstellung ist K.R Fehler. Er nimmt den Spielern das Selbstvertrauen, weil er der Meinung ist, der Kader ist in der Breite und Spitze stark genug.
Wir haben viele gute Einzelspieler, aber kein Team, in dem jeder füt jeden fightet. Leider.
Meine Abschussliste zum Saisonende !
Sippel, Simunek, Torrejon, Dick, Karl, Fourtunis, Idrissou, Bunjaku, Ede !
Was aus Löwe und Lakic wird, kann ich aufgrund Ihrer Verträge nicht abschätzen. Zoller wird auch ein Spekulationsobjekt.
Der FCK wird sich völlig neu aufstellen müssen. Ich hoffe K.R wird der Architekt sein. Ihm traue ich den Neuaufbau zu. Aber mit diesem abgedackelten, von Möchtegernstars gefüllten Kader, ist kein Erfolg möglich. Das ist heute noch einmal eindrucksvoll unterstrichen worden.