Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Das passt wohl in die langfristige Planung von SK. Vielleicht wird de Wit Sam ersetzen. Ich glaube kaum, dass er uns diese Saison groß weiter helfen kann, da er nicht fit ist und die Winterpause doch recht kurz ist. Des Weiteren glaube ich nicht, dass MK von seinem System mit den zwei 6er abrückt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • laut Bild ist noch nix fix!
    http://www.bild.de/BILD/sport/…n/holt-pierre-de-wit.html

    Zitat

    Kuntz:„Es stimmt, wir wollen ihn holen. Aber es gibt noch ein paar Dinge mit Leverkusen zu klären.“


    Und wieso sprechen die von einer Ausleihe?? :gruebel:

    Zitat

    Als Ausleihe sind 150000 Euro im Gespräch. (si/vv)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das ist ja auch die Bild :D
    Er kann doch nicht ein Vertrag mit uns unterschreiben bis Juni 2012 wenn wir ihn ausleihen :rofl:


    Aber irgendwas scheint da noch nicht zu stimmen, entweder hat die Presseabteilung bei uns wieder voll gepennt oder es müssen noch einige Formalitäten geklärt werden.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Hallo und guten Morgen,
    ich denke die Blöd hat mal wieder schlecht recheriert, wenn de Wit auf seiner eigenen HP schreibt er hätte einen Vertrag bis 2012 unterschrieben, die sportärztliche Untersuchung auch vollzogen wurde, dann wird das wohl stimmen. Ein Ausleihgeschäft mit anschl. Kaufoption würde mir auch egal sein, abr ein Festvertrag wäre mir natürlich lieber. Die in der Blöd genanne Ablösesumme bzw. Leihsumme kann ich eigentlich nur aufgrund der Höhe als Ablösesumme ansehen folglich wird de Wit nicht als Leihgeschäft kommen.
    LG
    betzebuwe


    Herzlich Willkommen am Betze P. de Wit

  • Wenn es noch nicht fix ist, warum schreibt das der de Wit auf seiner HP? Ich würde mich dann zurück halten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ein Ausleihgeschäft mit anschl. Kaufoption würde mir auch egal sein


    Er hat doch bei Bayer nur noch Vertrag bis 2010, somit fällt diese Option schon mal weg..


    Aber ich denke auch, dass da noch ne kleine Kleinigkeit mit Bayer zu erklären ist und der FCK mit der offiziellen Bekanntgabe deswegen noch wartet...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Kommt mich alles komisch vor. Scheinbar ist es ja schon fix aber da man sonst nirgends was von hört, ausser bei Blöd, vermute ich für mich, dass der Stefan es wohl noch gar nicht bekannt geben wollte jetzt zu diesem Zeitpunkt.
    Wenn das so ist, wäre das kein all zu kluger Schachzug von De Wit, es eigenständig groß und breit zu verkünden und könnte SK vielleicht nicht so gefallen haben, denn das ist ja eigentlich nicht so sein Stil. :gruebel:
    Find das allgemein irgendwie schon merkwürdig, bereits vor der Transferperiode solche Nachrichten raus zu hauen.
    Das nur mal so am rande ...

  • WOW...



    Mal wieder ein richtiger Transfercoup! Also Stefan, du überrascht mich wirklich immer wieder! Ein Super Transfer!!!


    Hab schon nicht mehr an diesen Transfer geglaubt, als de Wit im Sommer dann doch noch nach Leverkusen ging.


    Deswegen bin ich jetzt wirklich Happy...!



    Was wir dann für ein Mittelfeld haben...unglaublich!


    Sam - Ilicevic - de Wit



    Wenn die mal richtig eingespielt sind, dürften sogar die meisten Erstligisten große Mühe mit Ihnen haben!



    Freu mich jezt schon total auf Ihn! Ein sehr feiner Techniker, der auch Tore schießen kann! Der perfekte 10er !!! :)



    Liebe Grüße

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

  • Auf der offiziellen Bayer Leverkusen Homepage wurde es auch vermeldet, seltsam dass der FCK der letzte zu sein scheint. Gerade seid dem Twitter ist der FCK doch momentan sehr Zeitnah mit wichtigen und unwichtigen Neuigkeiten rund um den Verein. Auch die Rheinpfalz verlor ja kein Wort, wurde wohl doch erst im Laufe des Vormittags perfekt gemacht.