Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Wenn der Pierre nochmal so lange ausfällt - dann ist Karriere wohl beendet ! Dann heißt es Koffer packen... :sadgoodbye:
    Doch ich hoffe, daß dieses Knie jetzt hält und de Wit endlich eine Verstärkung ist. Das MF braucht ihn jetzt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • War wirklich überrascht!
    Spielte eine tierisch starke erste Hälte.
    Machte unglaublich Betrieb, hatte super Aktionen.. und das auf der linken seite nach so langer Pause.
    Super!


    2te war er nicht mehr so auffällig, verständlich... aber absolut fehlerfrei!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • ich war auch überrascht !!
    gute leistung von ihm !
    am anfang dachte ich mir, wieso spielt nicht jessen auf der position !
    aber dann habe ich meine meinung gleich geändert !
    weiter sooooooo !


    :schal: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • Eine sehr gute erste Halbzeit, ich drücke ihm ganz feste die Daumen dass das Knie hält und er dauerhaft spielen kann dann wird er uns noch viel Freude machen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Kompliment, Pierre De Wit. Nach so langer Pause ein solches Spiel abzuliefern...... ich ziehe meinen Hut.. :respekt: :thumbup: Ich freu mich schon ihn und Ivo auf den Außenpositionen zu sehen. Ich würde wetten, die machen richtig Betrieb......

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das spierlische Element ist durch seine Leistung heute klar gestiegen. Da waren einige schöne Seitenverlagerungen dabei und kombinationen mit Bugera und Micanski!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaub, da haben sich gestern einige verwundert die Augen gerieben, als de Wit in der Aufstellung erschien. Aber chapeau, nach so ner Verletzung so befreit und gut aufzuspielen wie gestern! Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das spierlische Element ist durch seine Leistung heute klar gestiegen.


    Sehe ich auch so!
    Die Spielanlage gestern war eine ganz andere wie in den Spielen zuvor!
    Wirklich ein tolles Comeback!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!