Wenn der Pierre nochmal so lange ausfällt - dann ist Karriere wohl beendet ! Dann heißt es Koffer packen...
Doch ich hoffe, daß dieses Knie jetzt hält und de Wit endlich eine Verstärkung ist. Das MF braucht ihn jetzt.
Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)
-
-
War wirklich überrascht!
Spielte eine tierisch starke erste Hälte.
Machte unglaublich Betrieb, hatte super Aktionen.. und das auf der linken seite nach so langer Pause.
Super!2te war er nicht mehr so auffällig, verständlich... aber absolut fehlerfrei!
-
ich war auch überrascht !!
gute leistung von ihm !
am anfang dachte ich mir, wieso spielt nicht jessen auf der position !
aber dann habe ich meine meinung gleich geändert !
weiter sooooooo ! -
Eine sehr gute erste Halbzeit, ich drücke ihm ganz feste die Daumen dass das Knie hält und er dauerhaft spielen kann dann wird er uns noch viel Freude machen...
-
Kompliment, Pierre De Wit. Nach so langer Pause ein solches Spiel abzuliefern...... ich ziehe meinen Hut.. Ich freu mich schon ihn und Ivo auf den Außenpositionen zu sehen. Ich würde wetten, die machen richtig Betrieb......
-
Hat mich gefreut, dass er wieder fit ist und spielt!
-
Das spierlische Element ist durch seine Leistung heute klar gestiegen. Da waren einige schöne Seitenverlagerungen dabei und kombinationen mit Bugera und Micanski!
-
Gutes Spiel von ihm !
Hoffe das er jetzt endlich mal verletzungsfrei bleibt. Echte Verstärkung für das Mittelfeld !....habe eigentlich auch nichts anderes erwartet. animierte-smilies-sport-224.gif
-
Ich glaub, da haben sich gestern einige verwundert die Augen gerieben, als de Wit in der Aufstellung erschien. Aber chapeau, nach so ner Verletzung so befreit und gut aufzuspielen wie gestern! Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
-
Das spierlische Element ist durch seine Leistung heute klar gestiegen.
Sehe ich auch so!
Die Spielanlage gestern war eine ganz andere wie in den Spielen zuvor!
Wirklich ein tolles Comeback!