Steinhöfer gefällt !
Ivo momentan nicht !
Also sollte man Steinhöfer die Chance geben, die er gestern schon genutzt hat.
Steinhöfer gefällt !
Ivo momentan nicht !
Also sollte man Steinhöfer die Chance geben, die er gestern schon genutzt hat.
Ich bin mal gespannt wie Skibbe sich bei der Eintracht weiter schlägt. Wenn er gehen muss sehe ich unsere Chancen auf einen überraschenden Verbleib von Steinhöfer beim FCK wesentlich geringer an.
Wollen wir erst einmal abwarten, ob Steinhöfer sich durchsetzt. Ivo ist ein kompletter Spieler, der - wenn er fit ist - Spiel entscheiden kann. http://www.kicker.de/news/fuss…spieler_ivo-ilicevic.html -- Wenn sich Steinhöfer durchsetzt, dann ja nur, weil er noch besser ist. Das soll mir natürlich sehr recht sein. Jendefalls kann ja auch mal Sam ausfallen, dass haben wir wenigstens noch ein Alternative.
Nach der Verletzung von Ivo ist es ja sicher das er morgen spielt. Dann hau rein!!!! Viel Glück!!!
Hau rein Steini, und wenn Du nicht weisst wohin mit der Pille denk einfach ans testspiel!
Wollen wir erst einmal abwarten, ob Steinhöfer sich durchsetzt. Ivo ist ein kompletter Spieler, der - wenn er fit ist - Spiel entscheiden kann. http://www.kicker.de/news/fuss…spieler_ivo-ilicevic.html -- Wenn sich Steinhöfer durchsetzt, dann ja nur, weil er noch besser ist. Das soll mir natürlich sehr recht sein. Jendefalls kann ja auch mal Sam ausfallen, dass haben wir wenigstens noch ein Alternative.
Woher weißt du daß ?
Hat Ivo schon in der 1. Liga gespielt ?
ZitatIvo ist ein kompletter Spieler, der - wenn er fit ist - Spiel entscheiden kann.
Spiel werden durch gekonnte Pässe oder geschossene Tore entschieden.
Ich glaube man kann sagen, daß das auf Ivo und auf die letzten Spiele nicht so hundertprozentig zutrifft.
Alleine durch Gas geben auf dem Platz gewinnt man keine Spiele !
jetzt kann ich es verstehen warum der steinhöfer von den frankfurtern ausgeliehen wurde.....der kann ja nix
ich hoffe nur der kann es besser, heute war das unterirdisch, aber bei vielen anderen auch...Bugera...Dick...Sam...Nemec...Jendrissek...Lakic usw. usw., lediglich Bilek und Rodnei wustten heute Normalform abzurufen...
ch hoffe nur der kann es besser, heute war das unterirdisch
Für mich heute eine Kopie zum Vorbereitungskick in Hoffenheim.. Somit denke ich keine Eintagsfliege..
Deswegen konnte ich es auch nicht verstehen, dass Steinhöfer, auch wenn Ivo fit gewesen wäre,die Nase vorne gehabt hätte..
genau deswegen ist Steinhöfer ja da - ihr habt Stefan Kuntz gehört. Die Konkurrenzsituation tut den Leistungswerten gut - .
... und genau das bezweifle ich. Man kann es auch als mangelndes Vertrauen in den bisher auf dieser Position spielenden (Ivo) sehen. Naja, heute hat wohl der, der nicht gespielt hat gewonnen.