ZitatMit Sidney Sam, Mickael Tavares und Ben-Hatira könnten drei verliehene Spieler dem HSV im Sommer ordentlich Kohle bringen. Zwei andere werden dafür wohl im Sommer zurückkehren.
Beim HSV nahmen sie es mit Zufriedenheit zur Kenntnis. Gleich drei Buden schenkte Sidney Sam Aachen ein, die Hamburger Leihgabe führte Kaiserslautern mit dem 3:0 zurück an die Zweitligaspitze. Tore für den FCK, Kohle für Hamburg - so könnte im Sommer die Glücksformel lauten. Denn Sam ist einer von drei verliehenen Profis, die die Vereinskasse klingeln lassen könnten.
Bruno Labbadia verfolgt die Entwicklung des 22-Jährigen genau. "Ich freue mich für ihn", sagt der Trainer. Irgendwann wolle sich der Verein mit Sam und dessen Berater zusammensetzen, "um die Zukunft zu besprechen". Der Youngster sieht's gelassen: "Ich will jetzt mit Lautern in die Bundesliga, dann sehen wir weiter." Und: "Der HSV und der FCK sind zwei Möglichkeiten, die sich mir bieten. Wer weiß, was noch kommt.
Donnerstag, 4. Februar 2010 " Leih - Deals bringen 3 Millionen " (mopo.de)
-
-
Verstehe ehrlich gesagt nicht genau die Begründung wieso es für die verliehenen Spieler genau 3 Millionen € geben soll???
Eine Million für jeden oder was???
-
Darauf wirds wohl hinauslaufen.Also kannste dir schon denken, wie wir uns den Sam leisten können.Nie und nimmer werden wir 1 Mille Ablöse zahlen können!
-
Wenns nur eine wäre. Im Bereicht geht man von 1,5 Mio aus
-
Nein, nicht 1 Mio für jeden.......steht aber auch im Gesamtetxt
"Nicht die einzige Ablöse, die dem HSV winkt: Nürnberg besitzt eine 750 000-Euro-Kaufoption auf Mickael Tavares (27), Duisburg könnte Änis Ben-Hatira (21) für eine halbe Million fix verpflichten"
macht folglich 1,75 Mio`s für Sam...., also schwierig für den FCK.........aber vllt. ist einen weitere Leihe möglich. -
Was heißt hier abhaken, allein durch den DFB-Pokal hat man ne knappe Million "zu viel" eingenommen, bei Aufstieg verdoppeln sich die Einnahmen und Werbung/Tickets etc. locker. Außerdem ist die Mopo nun wirklich nicht gerade das seriöseste Blatt, also einfach mal abwarten, bevor wieder schlechte Laune verbreitet wird.
-
Was heißt hier abhaken, allein durch den DFB-Pokal hat man ne knappe Million "zu viel" eingenommen,
Welche man dann direkt ans Finanzamt weiter leitet. Ich gebe dir aber recht, dass man hier erstmal abwarten muss. Ich falle noch nicht in Panik.
-
ja ihr habt recht war ne schlechte Wortwahl habs geändert in ....schwierig für den FCK.....
-
Mal ehrlich...was habt ihr denn erwartet ? Das wir Sam für ein Taschengeld an Ablöse bekommen ? Ist doch wohl klar das wir für den mehr als nur tief in die Tasche greifen müssen...Mit 1,5 - 2 Mio hätte ich sowieso gerechnet...
-
Nie und nimmer werden wir 1 Mille Ablöse zahlen können!
Jeder weitere Auftritt von Sam ala Aachen wird seinen Marktwert steigern. In meinen Augen ist er momentan sicherlich jetzt schon eine 7-stellige Ablösesumme wert ...