21. Spieltag - 07. Februar 2010: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

  • ... wie immer tippe ich auf Sieg ...

    Das würde ich spätestens nächste Saison wenn wir aufsteigen sollten nicht mehr machen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Paderborn hat ein ordentliches Mittelfeld und mit Saglik einen Stürmer der nachgewiesen hat dass er trifft. Man muss sich nur die letzten Ergebnisse der Truppe ansehen um zu wissen dass es kein Schützenfest wird und die 3 Punkte hart erarbeitet werden müssen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, ich denke schon das wir das Spiel schaukeln werden...
    2:0 für uns... Nach schwierigem Anrennen aufs Tor der Paderborner...


    Ums wie gegen Aaachen zu machen:


    Ich tip hier ja normalerweise nicht, dann Tip ich halt für Dich wieder auf Niederlage :D


    Und der muß auch wie gehabt wieder hin :heuldoch:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • 3P mir egal wie;
    am liebsten wärs mir wenn Jendrisek in den ersten 10 min ne Kiste macht;
    dann geht das Ding 4:0 aus;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Paderborn ein unangenehmer Gegner ( Wie Ahlen)


    Hoffe die Mannschaft ist aufgewacht und wir siegen zu Hause mit einem klaren 3:0..( Wer die Tore macht ist mir eig. egal..;))

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Moin moin,


    also ehrlich gesagt:
    Wenn Du daheim gegen Paderborn nach Ahlen schon wieder keine 3 Punkte einfährst hast Du es nicht verdient aufzusteigen.
    Und da wir das wohl alle wollen...
    Egal ob Paderborn offensiv ganz gut ist, die muss man (natürlich trotzdem mit einer gehörigen Portion Respekt) putzen!
    Ob mit nur einem Tor oder 5 ist dabei mal wieder vollkommen wurscht!


    In diesem Sinne...FCK gewinne!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Aahlen..
    Wenn wir die 1te Hälfte nicht genau so verschlafen, dann denke ich dass es 3 Punkte geben wird!
    Jendrissek wird denke ich der große Vorteil sein!


    Überheblichkeit ist denke ich nicht angebracht! Die Paderborner haben ihr letztes Auswärtsspiel in Karlsruhe gewonnen!
    Also bitte keinen Kantersieg erwarten!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hoffe, dass mit dem Auswärtssieg im Rücken Paderborn in der ersten Viertelstunde gezeigt wird, dass es bei uns nichts zu holen gibt. Die klare Ansage hat gegen Ahlen nämlich gefehlt.