Auch zurück vom Berg - zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder in der West.
Fazit 1: nie meeeehr Familienblock, nie meeehr
Fazit 2: auch ich denke/hoffe: da brennt nicht mehr allzuviel an.
Es war ein wirklich toller Abend, da hat alles gepaßt. Eine wirklich supertolle Stimmung (ich wußte, wieso ich UNBEDINGT zum 60er-Spiel wollte!), auch die mitgereisten Löwenfans haben gegenüber kräftig Stimmung gemacht (hatten die wirklich bengalische Feuer brennen??), die Leistung der Mannschaft klasse. Persönlich schade fand ich, das Sam so abgemeldet war. Dass Sippel dann ausgerechnet vor meiner Nase den Elfer hält - DANKE (bin doch bekennender Sippel-Fan, und wenn man den Torwart gut findet, kann man eh selten jubeln,gelle?)
Die Leistung des Kanarienvogel-Trios: seltzam bis märkwürtig... Sicher, man hat als Zuschauer im Stadion nicht so den Blick wie "durch die Fernsehkameras", aber manches erschien wirklich etwas durch eine arg blaue Brille betrachtet.
Wobei ich aber doch noch eine Frage an die Leutz habe, die öfter diese Saison auf dem Betze waren: mir kamen einige Spieler heut abend doch etwas langsam vor (Amedick teilweise, auch wenn er ein ordentliches Spiel gemacht hat - aber er war manchmal doch nen Schritt langsamer als sein Gegner, kam mir zumindest so vor). Oder sind die Löwen sooo viel schneller? War nicht nur Amedick, auch ein paar andere - bei Martin ist es mir nur explizit aufgefallen.