Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• von ihm kommt zumindest auswärts, viel zu wenig

egal ob links oder rechts,er ist nun mal kein spieler für
    die außen.seinen standarts fehlt auch die präzision und
    er lässt zu schnell den kopf hängen.

• Sehr gutes Interview von Tiffert auf Sky.

(Er analysiert besser als MK aktuell).

Man merkt das Tiffert für den FCK lebt und er selbst aktuell unzufrieden ist. Er hängt sich aber rein und will es wissen und er kämpft dafür das es besser wird

• So ca. 30 Standarts und keiner wirklich gefährlich. Aber ich fand ihn präsenter und agiler, als die letzten Spiele.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sein Interview nach dem Spiel war fast so gut wie das vom Kurz.
    Spiel war auch klasse. :)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• er war genauso gut wie der rest der mannschaft. ich bin aber immer noch der meinung das er auf links verschenkt ist.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ne solide Leistung von ihm. Die Verantwortung und die Entschlossenheit beim Elfer sind aber das was ich sehen will. So darf er gerne weitermachen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...