Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • das ist eben auch eine sache die ich nicht verstehe, dass kein trainer (weder kurz noch balakov) es erkennt, dass tiffert seit monaten völlig von der rolle ist und es mal zwingend notwendig wäre tiffert ein oder zwei spiele auf die bank oder tribüne zu setzen.

  • Geh, am besten ganz weit weg. Danke. Ich dachte immer Schwengelhardt war unser bester Kapitän aller Zeiten, aber so langsam macht ihm Tiffert den Platz streitig.

    sàwàddee kráb

  • Der Trainer wird abgesägt, weil man auch die letzte aller Möglichkeiten ausschöpfen will.
    Ein deratiger Tiffert, darf aber seit Monaten ungestraft seine Kapitänsbinde über den Platz spatzieren tragen, ohne dass Irgendwer mal auf die Idee kommt, ihn zumindest mal auf die Bank zu setzen..
    Ich fühle mich ehrlich gesagt als Fan so langsam verarscht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich fühle mich ehrlich gesagt als Fan so langsam verarscht!

    Das haben auch einige bei seiner Auswechslung kundgetan.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Nun steht aller Voraussicht nach wieder ein Umbruch an in Lautern, wobei fraglich ist, ob Tiffert bei diesem Mitwirken wird. Zwar besitzt der ehemalige U21-Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2013, liebäugelt im “Kicker” aber dennoch damit, in der Bundesliga zu bleiben, nachdem für den Winter anberaumte Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung bislang auf unbekannte Zeit verschoben wurden: “Ich bin 30. Ich kann schon noch Bun­desliga spielen.“


    der sechzehner

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • liebäugeln kann er, wer will nicht in der 1. Liga bleiben. Das er jetzt nicht der vereinstreuste Spieler ist, war erwartbar. Wenn jemand ein Angebot abgibt kann er wie so oft gehen. Wenn nicht, soll er persönlich für den Aufstieg sorgen.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall