jetzt hört doch mal auf ständig auf Kirch rumzuhacken..... er wurde doch von einem Teil der Fans hier weggemobbt. Ich finde es immer noch schade das er hier keine Anerkennung gefunden hat und nicht mehr bei uns im Kader ist. Er würde uns dieses Jahr sicherlich weiterhelfen in Liga 2.
Mehr Annerkennung scheint er beim BVB zu bekommen ....freu mich für ihn das er vom Sündenbock vom FCK es zu einem Startelfdebüt beim deutschen Meister geschaft hat .... ich denke er wird seine Einsatzeit beim BVB bekommen und ich wünsche Oliver Kirch nach diesem schweren Jahr beim FCK viel Erfolg und Glück!!!
Weggemobbt wurde er sicher nicht, er konnte mit seinen nicht gezeigten Leistungen eben bei den Fans nicht punkten.. Nur weil der Kurz ihn dauern brachte, heisst es noch lange nicht, das er es auch kann.. Selbst bei Foda hatte er keine Chance, denn wenn FF was in ihm gesehen hätte, wäre er noch da. Warum gerade Klopp ihn zum BvB holte soll sein geheimnis bleiben. Ich beurteiel Spieler was sie bei und bringen und bringen sie nichts, so sollen sie eben weiterziehen.. Immer alles mit Samthandschauhen anfassen hat zum FCK noch nie gepasst. In früheren jahren wurde solche Spieler die es nicht können und dennoch hier bleiben wollen vom Berg gejagt..
Sollte er sich beim BvB durchsetzen(was ich nicht glaube) so kann er doch froh dann sein und soll auch glücklich werden.