Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • Zum Glück hat der Aufsichtsratsvorsitzende die Aussage des Vorstandsvorsitzenden (ca 15 Minuten vorher, selber Sender) bestätigt. Muss ja alles seine Ordnung haben. :thumbup:

  • Na dann mal Herzlich Willkommen und viel Glück für die Zeit bei uns. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Genau,.. in der Pfalz ,nicht in der Rheinpfalz !

    nicht in RHEINHESSEN, wolltest Du wohl sagen ...die Rheinpfalz ist ein Teil der PFALZ, genauer gesagt bezeichnet dies die Vorderpfalz ...(Klugscheisser aus)

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • So, herzlich willkommen Chadli Amri, hoffe mal er kann bei uns die Rolle spielen, die man ihm in Mainz wohl nicht zutrauen wollte...


    Prinzipiell finde ich sollte man auch mal im Moment schauen, dass Kuntz wieder eigentlich ein Händchen beweist... wir haben jetzt schon 3 Spieler mit Erstligaerfahrung ablösefrei für mehrere Jahre geholt... auch wenn es jetzt vielleicht nicht die großen Superstars sind, glaube ich das Kuntz und Kurz da sehr bedacht und gut gewählt haben und ich hoffe dass sie sich genauso einfügen wie ein Großteil der anderen Transfers... :arbeit:

  • Endlich trägt er das richtige Trikot :rolleyes:
    Ein guter Transfer, freue mich Amri bei uns begrüßen zu können.
    Also, herzlichen Willkommen beim FCK, auf erfolgreiche 3 oder mehr Jahre beim FCK :schild: