Wann fanden die testspiele statt? Sommer? Ok, wir haben Herbst, welcome to Reality!
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Ja und wann durfte Micanski zuletzt spielen oder wie oft wurde ihm in den letzten Wochen eine Chance gegeben??? Hätte er öfter gepielt und wenig gezeigt dann könnte man es verstehen. Anders rum kann man auch sagen was wäre wenn er oft gespielt hätte und seine Tore gemacht hätte? Dann wärs ein super Einkauf von Kuntz gewesen und wir hätten 2 super Stürmer. Also ich würde ihm einfach mal eine Chance geben und dann sehen wir weiter.
-
Meine Herren....
Hier ist ja ein Aufruhr...
Micanski ist weder beim Trainer unten durch noch is da irgendwas faul.
Er war zum einen zeitweise verletzt, zum anderen ist er von seinen Maßen eher ein Spielertyp wie Lakic.
Von daher ist es auch einleuchtend , dass er eher weniger zum Einsatz kommt... sondern eben unser Erwin
Klar könnte man es mal ausprobieren mit Mikanski und Lakic... Jedoch denke ich , dass sie sich wie gesagt zu ähnlich sind in ihrer Spielweise.Haltet mal den Ball flach mit diesen Verschwörungstheorien...
-
Wie hätte er denn spielen sollen, er war verletzt?
-
Ja und wann durfte Micanski zuletzt spielen oder wie oft wurde ihm in den letzten Wochen eine Chance gegeben??? Hätte er öfter gepielt und wenig gezeigt dann könnte man es verstehen. Anders rum kann man auch sagen was wäre wenn er oft gespielt hätte und seine Tore gemacht hätte? Dann wärs ein super Einkauf von Kuntz gewesen und wir hätten 2 super Stürmer. Also ich würde ihm einfach mal eine Chance geben und dann sehen wir weiter.
entweder übst du den Beruf des Wunderheilers aus oder bist Hellseher; jedoch ist das hier nicht weiter relevant bzw. führt nur dazu, dass man deine Beiträge nicht weiter ernst nimmt. Wie auch, du haust hier aufn Tisch und vermutest irgendwelche Verschwörungen. Weder Kurz noch Kuntz werden den Spieler gekauft haben, um ihn auf der Tribüne versauern zu lassen. In den nicht so ernsten Vorbereitungsspielen hat er mitunter gut gespielt. Sein Hackentor gegen Liverpool war technisch anspruchsvoll, nicht aber im Hinblick auf die Abwehrleistung des FC Liverpool. Zudem wurde er im Nationalteam nominiert und kam da - soweit ich das in Erinnerung habe - mitunter verletzt oder mental verändert zurück, weshalb er hier dauerhafte muskuläre Probleme hat(te) und wohl noch nicht so reif für die Bundesliga scheint. Zudem sind Anpassungsschwierigkeiten keine Seltenheit und Kurz wird den Teufel tun (3€ Phrasenschwein), einen Spieler einsetzen, der sich in der Mannschaft noch nicht zurechtgefunden hat oder aber seine Autorität in Frage stellen könnte.
Selbstverständlich kann es auch andere Gründe geben, die sind uns bis dato aber nicht bekannt, da hilft es auch nicht, gebetsmühlenartig im Dunkel rumzustochern bis jeder hier von einer Verschwörung ausgeht; solch ein Verhalten macht dich in diesem Forum nicht glaubwürdiger.
-
Micanski hat bis zu seiner Auswechslung ein ordentliches Spiel gemacht. Denke ihm fehlt noch ein wenig >Schmackes<, der letzte Kick um wie Lakic seine Chancen zu nutzen. Aber wenn er öfter eingesetzt wird und das Selbstbewusstsein steigt, wird er ein Guter, denke ich. Er muss die Geduld bewahren und wir Fans auch.....
-
Micanski hat bis zu seiner Auswechslung ein ordentliches Spiel gemacht. Denke ihm fehlt noch ein wenig >Schmackes<, der letzte Kick um wie Lakic seine Chancen zu nutzen. Aber wenn er öfter eingesetzt wird und das Selbstbewusstsein steigt, wird er ein Guter, denke ich. Er muss die Geduld bewahren und wir Fans auch.....
Warhe Worte die ich so unterschreiben würde herby -
trotz allem muss man sagen, er hat im gegensatz zu lakic für deutlich mehr betrieb gesorgt, denn von lakic kam bis auf das tor gar nichts!
-
Genau, aber ein Stürmer wird an dem gemessen was sein Job ist. Und seine tore sind weit mehr als gar nichts.
-
von lakic kam bis auf das tor gar nichts!
Das ist so nicht richtig. Lakic hat geschuftet und gekämpft mit nahezu verbissener Art. Was will man noch alles von einem Stürmer erwarten. Er ist immer irgendwie mit dabei, wenn´s brenzlich wird und einen hat er auch gemacht. Er kann nicht immer zwei oder drei rein machen.