Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Möglicherweise konnte Micanski beim FCK nicht das Potential abrufen, was er eigentlich besitzt oder aktuell in Frankfurt zeigt - diesen Mechanismus habe ich oben versucht zu beschreiben: Nicht jeder Spieler kann seine Kompetenzen in jedem Verein gleich abrufen. Demnach alles rein hypothetisch. Warum Shechters Familie nicht hier ist, kann auch vielfältige Gründe haben, vielleicht wollte seine Frau Israel einfach nicht verlassen?

Generell stellt sich bei dir die Frage: Bist du auf der Suche nach 'nem Sündenbock?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Stimmt, alles (oder fast alles) ist hypothetisch. Fakt ist aber, dass Mic unter MK (fast) keine Chance bekam, zu zeigen, ob er was kann oder nichts kann. Und ärgerlich ist, dass andere immer wieder zeigen dürfen, dass sie nix können.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Möglicherweise konnte Micanski beim FCK nicht das Potential abrufen, was er eigentlich besitzt oder aktuell in Frankfurt zeigt - diesen Mechanismus habe ich oben versucht zu beschreiben: Nicht jeder Spieler kann seine Kompetenzen in jedem Verein gleich abrufen. Demnach alles rein hypothetisch. Warum Shechters Familie nicht hier ist, kann auch vielfältige Gründe haben, vielleicht wollte seine Frau Israel einfach nicht verlassen?

Generell stellt sich bei dir die Frage: Bist du auf der Suche nach 'nem Sündenbock?

Dann stellt sich bei mir die frage ob ich einen solchen transfer nicht lieber lasse. wenn die familie nicht mit möchte sind solche hausgemachten probleme ja unnötig und vermeidbar..aber man weis ja nichts genaus...

nein,warum sollte ich auf der suche nach einen sündenbock sein?????ich versuche nur zu begreifen was hier son läuft. das ist alles,einen sündenbock auszumachen ist bei dem momentanen durcheinander eh zu schwierig und nicht meine aufgabe.

@ frankenfck...
    absolut richtig und das ist es was schade und nicht zu begreifen ist

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• nein,warum sollte ich auf der suche nach einen sündenbock sein?????ich versuche nur zu begreifen was hier son läuft. das ist alles,einen sündenbock auszumachen ist bei dem momentanen durcheinander eh zu schwierig und nicht meine aufgabe.

:Juhuu: Du bist immer auf der Suche nach einem Sündenbock. Ist doch toll für dich, wen man da jetzt alles nehmen kann.

Danke Fensi, für diese Sichtweise, auch wenn die einigen in ihrer Kurzsicht schon wieder zu weit ist. Die 2. Liga ist vielleicht genaus das richtige für ihn. Dann kann er wieder gestärkt kommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :Juhuu: Du bist immer auf der Suche nach einem Sündenbock. Ist doch toll für dich, wen man da jetzt alles nehmen kann.

Danke Fensi, für diese Sichtweise, auch wenn die einigen in ihrer Kurzsicht schon wieder zu weit ist. Die 2. Liga ist vielleicht genaus das richtige für ihn. Dann kann er wieder gestärkt kommen.

ach rees, wenn ich auf der suche wäre würde ich ja nicht mehr von dir loskommen!!!! also,das lehne ich dankend ab....
    ansonsten noch viel spaß mit ...tja...mit was auch immer du hier machst....gib gas mein jung :daumen:

• Interessantes zum Thema Micanski hätte seine Chance bekommen:

Zitat

Micanski Saison 2010/2011 und 2011/2012: 220 Minuten ; 1 Tor

Kouemaha 2011/2012: 1155 Minuten, 2 Tore
    Wagner 2012: 540 Minuten; 0 Tore
    Sukuta-Pasu 2011/2012: 803 Minuten; 0 Tore

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ach rees, wenn ich auf der suche wäre würde ich ja nicht mehr von dir loskommen!!!! also,das lehne ich dankend ab....
    ansonsten noch viel spaß mit ...tja...mit was auch immer du hier machst....gib gas mein jung

Die Situation ist doch super für dich. Da kannst du mal wieder so richtig abledern und deine Parolen schmettern. Ich freue mich für dich. Wenn es dann wieder besser läuft, hockst du wieder griesgrämig auf der Tribüne und pfeifst vor dich hin und wartest, bis du wieder deine Parolen schmettern kann. Geniesse die Zeit.

@Betze-Pele

Und was soll die Statistik Neues sagen? Micanski wurde schon Ende der letzten Saison mehr oder weniger ausgemustert. Ihm wurde damals schon der Abgang nahe gelegt, bloss wollte ihn keiner. Das er dann keine Spielzeit bekommt ist deshalb logisch. Zuvor hatte er seine Chancen. Billiger Versuch.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Interessantes zum Thema Micanski hätte seine Chance bekommen:

Vergiss es,das wird doch ignoriert.Is halt nur 2Liga.Er hatte sooooviele Chancen bei uns.Das ist so im Kopf bei manchem das man sogar die Zahlen und Fakten anzweifelt.Aber da steht es.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Auch wenn es nur L2 ist - der Junge macht in jedem Spiel mind. 1 Tor. Davon sind alle unsere Strümer meilenweit entfernt. Welch' Genugtuung muss es für diesen Mann sein wieder Erfolgserlebnisse zu haben?!

Ich denke, dass - sofern er noch will - uns ggf. in der neuen Saison in L2 auch helfen könnte.

Aber man sollte ihm auch nicht nun zu viel hinteherweinen. Er ist nunmal im Moment nicht da und macht in einem anderen Verein einen guten Eindruck. Jedoch: auch ein Shechter hat in Israel getroffen, sehr oft --> bei uns?? Ein Hoffer hatte in Ösi-Land getroffen, sehr oft --> bei uns?? Man kann das noch um zahlreiche Vgl. aus anderen Vereinen erweiteren. Es kommt immer auf die spezielle Situation an - und die scheint beim FCK wohl gerade nicht förderlich zu sein, um Tore zu machen, egal fü wen.!

• Ob er er will oder nicht ?? Der Junge hat Vertrag, und wenn Kurz oder ein anderer Trainer Ihn wollen, dann kommt er............ob er will oder nicht !!!

Aber noch mal !! Der 1,5 Jahre nichts gebracht.........und 2 Liga ist ein wenig anders wie 1. Liga !!