Ich würde Micanski auf jeden Fall behalten. Zumindest hat er nachgewiesen, dass er Tore machen kann und hat mich auch, wenn ich Szene aus FSV Spielen gesehen habe, mit gutem Spielverständnis und vor allem guter Technik überzeugt. Sein Gepokere dürfte da auch relativ sinnfrei ein. Für ihn mag es ja mehrere Optionen geben, aber die Optionen gehen nur über den FCK. Jetzt hat er bei einem Abstiegskandidaten getroffen, dann müsste er ja normal nächstes Jahr bei einem (hoffentlich) Aufstiegsaspiranten auch gut treffen.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Der Junge soll mal mit den Füßen auf dem Boden bleiben,so langsam tut es weh. Er wusste dass er nur ausgeliehen war und zurück muss. Wenn er keinen Bock mehr darauf hat ... und Tschüß.
-
http://www.fr-online.de/fsv-fr…ch-,1473448,15181700.html
Also bei so einem Interview klappt mir das Messer in der Tasche auf. Hat der nen Knall!? Sowas unsympathisches und nicht mannschaftdienliches habe ich selten gelesen. Der hält sich für den Größten,weil er in der 2. Liga mal 9 Tore geschossen hat. Dem würde ich extrem die Flügel stutzen oder gleich verkaufen,dass der sich hier bei uns nicht zur Diva entwickelt und die Stimmung vergiftet. Mir fehlen immer noch die Worte...
-
Seine große Klappe scheint wohl darauf ausgerichtet zu sein, den Abgang voran zu treiben. So gut er auch die Rückrunde in Frankfurt gespielt hat: er macht auf mich den Eindruck eines Stinkstiefels/Diva. Das passt alles nicht in die Stellenbeschreibung von Kuntz, Spieler zu holen, die charakterlich zum FCK passen.
Also würde ich ihn abgeben, wenn eine entsprechende Summe knapp über einer Million aufgerufen wird. Es hängt natürlich auch alles davon ab, ob Balakov wirklich mit seinem 4-1-4-1 System, also mit einem echten Stürmer, in die Saison gehen will.
-
Und was soll das jetzt?
Ich habe doch oben schon x mal begründet warum ich davon ausgehe, dass er verkauft wird.. was soll dann diese Provokation jetzt?Mich stört nur, dass du Micanski als "nicht spielstarken Abstauber" darstellst. Von daher widerspreche ich und beziehe ich mich dabei auf folgende Aussage:
@Apo: Ich habe immer mal wieder mir Micanski beim FSV angeschaut.. aber dass er ein spielstareke Stürmer sein soll, der mit Doppelpassspiel glänzt das ging komplett an mir vorbei.
Ich habe ihn als Stürmer gesehen, der zur richtigen Zeit am richtigen Fleck steht.. aber spielstark?Verstehe nicht, was das mit deinen Begründungen zu tun hat. Aber egal, kann jeder seine Meinung haben, aber seine Tore kann niemand wegdiskutieren. Daher verstehe ich nicht, warum er überhaupt zur Diskussion steht. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
-
also ich bin ja nicht oft einer meinung mit buggy aber michanski steht meistens 90 minuten rum und nimmt wenig am spiel teil so wie ich das mitbekommen habe.klar das macht ein gomez auch aber ein gomez ist um x klassen besser und macht viel mehr tore und er hat viel stärkere mitspieler die ihn immer wieder in szene setzen..
und mal erlich wollen wir mit 7 stürmern in die saison gehen wenn bala eventuell nur mit einem stürmer spielen will wer soll denn das ganze gehalt zahlen..
die jungen werden wohl nicht gehen weil man sie aufbauen will, schechter nur wenn die ablöse stimmt aber wer soll die zahlen, bunjaku und wie wir alle hoffen noch nee kante dazu da bleibt eben nur michanski und pasu die den verein verlassen können..und wir brauchen nächste saison ruhe und gesschhlossenheit in der mannschaft und keinen der ärger macht wenn er mal auf der bank landet und da muß man bei micanski von ausgehen bei seinen aussagen
-
Micanski macht einen auf Demba Ba....solche Spieler hasse ich wie die Pest.....der kommt zurück....und wenn er auf der tribüne verschmort
-
ich denke auch oft das man es machen muß aber leider können wir es uns nicht leisten und wenn verkaufen dann jetzt weil nun bekommt man ein paar euro für ihn
-
Zitat
FSV-Leihstürmer Ilian Micanski hat offen gelassen, ob er in der kommenden Saison weiter für die Frankfurter auf Torejagd gehen wird. "In meinem Kopf schwirren verschiedene Gedanken herum, aber ich kann mir das durchaus vorstellen", zitierte die "Frankfurter Rundschau" (Montag) den 26-Jährigen, der mit seinen neun Treffern maßgeblich zum Klassenverbleib der Bornheimer beigetragen hat.
Micanski besitzt in Kaiserslautern noch einen Zweijahresvertrag, Kontakte zum Klub habe es in den vergangenen Monaten aber nicht gegeben, so der Bulgare. FSV-Geschäftsführer Uwe Stöver schließt einen Wechsel Micanskis zum FSV dagegen aus. "Wir können keine Ablöse zahlen." Aus FSV-Sicht wäre damit nur ein weiteres Leihgeschäft des Angreifers möglich.
-
Ich glaube der junge Mann muß noch viel lernen. Klar kann man so versuchen seinen eigenen Abgang zu forcieren, aber der Schuss kann auch ganz leicht nach hinten gehen. Ein Plätzchen auf der Tribüne lässt sich wohl noch finden!