Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Das Problem bei all unseren Stürmern ist, das wir keine Kopfballmaschiene a la Lakic haben !! Das ist in meinen Augen ein großer Nachteil !! Das mit Shechter (wenn er bleibt), Bunjaku und auch micaanski spieltarke Stürmer zur Verfügung stehen, ist klar. Da wird was gehen, aber der Brecher fehlt.
Deshalb will Foda noch nen Stürmer !! Vielleicht wirds am Ende Meierhofer, wer weiß ????
-
für micanskis wird man wohl maximal 300-400 k ausrufen können, damit ist der von dir gewünschte Brecher nach wie vor nicht finanzierbar!
Weshalb ich eher dazu tendiere das Shechter abgegeben wird, für den bekommen wir min. 1.5 Mio, damit lässt sich dann auch was anfangen,
SuPa wird wohl in die 2. Mannschaft versetzt, Abnehmer wird man für den nicht finden.Micanski
Bunjaku
"Buggys Brecher"
Swierczok
Wootendas sollte dann wohl o.K sein im Sturm
aber: Mach doch mal nen Vorschlag zum gesuchten Brecher, wäre vielleicht auch mal Interessant
-
Wieviel Tore hat Wooten nochmal gemacht? waren es 22? Er weiß also auch wo die Kiste steht..
Bunjaku war lange verletzt das solltest du vlt in deiner Statistik auch berücksichtigen.
Kuba hat auch eine extrem gute Trefferquote aus Polen vorzuweisen.Und ich selbst spreche Micanski die Qualität nicht ab, sondern versuche einfach nur abzuwägen was wohl die beste Option ist:
-Shechter mit großem Verlust zu verkaufen
-Sahan als vorjährigen besten offensiven Außenbahnspieler der 2ten Liga abzugeben
-Ohne einen rohbusten, kopfballstarken Stürmer in die Runde zu starten(wobei das ja bei der Aussage von Foda wenig wahrscheinlich ist)
-Überhaupt keine Transfereinnahmen generieren und mit 7 Stürmern in die Runde zu gehen.Eine Option davon wird es wohl sein.. oder?
In welcher Liga spielen wir und welcher Stürmer hat in dieser getroffen? Deine Beispiele sind nicht gerade die Besten. Kuba ist erst 19 und hat gerade mal sechs Spiele gemacht. Und von welchen Stürmern redest du eigentlich? Sukuta-Pasu? Kuemaha? Hm... Sahan? Derstroff? Hm... Florian Dick? Ich halte es für einen Fehler, Shechter unbedingt halten zu wollen, nur weil man einen finanziellen Verlust fürchtet. Deswegen soll Micanski gehen? Das macht keinen Sinn.
-
Auch wenn die Intention nachvollziehbar ist tue ich mich echt schwer damit ausgerechnet den mann zu verkaufen der in der passenden Liga den torriecher nachhaltig nachgewiesen hat.
-
RedHair... vergiss es Ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht.. und auf den Mist mit deinen Stürmeraufzählungen reagiere ich nicht..
@sirius: Hmm max 400K.. das bezweifle ich..
Er hat gerade gegen Holland getroffen, hat bei einem Abstiegskandidaten in wenigen Spielen oft getroffen und hat eine gute Referenz aus Polen.
Vlt. denken andere Manager ähnlich wie viele unserer Fans.. ich kann mir gut vorstellen, dass die möglichen Transfereinnahmen von Shechter und Micanski gar nicht sooo weit auseinander liegen.
"Buggysbrecher" ^^.. Hmm Kouemaha wäre so eine mögliche Option gewesen an den ich vor dieser Spielzeit niemals gedacht hätte.. vlt. lasst sich ein ähnlicher Spielertyp finden.. das ist zumindest meine Hoffnung.
So einer vlt.:
http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_102132.html -
RedHair... vergiss es Ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht.. und auf den Mist mit deinen Stürmeraufzählungen reagiere ich nicht..
Er hat gerade gegen Holland getroffen, hat bei einem Abstiegskandidaten in wenigen Spielen oft getroffen und hat eine gute Referenz aus Polen.
Vlt. denken andere Manager ähnlich wie viele unserer Fans.. ich kann mir gut vorstellen, dass die möglichen Transfereinnahmen von Shechter und Micanski gar nicht sooo weit auseinander liegen.Auch wenn etwas Ironie dabei war, so habe ich versucht, auf sieben Stürmer zu kommen, war schließlich Teil deiner Argumentation für den Verkauf von Micanski, die ich nicht nachvollziehen kann, aus rein sportlichen Gründen, welche du relativieren willst. Vielleicht magst du ihn einfach nicht, ist dein gutes Recht. Ich mag es dagegen nicht, wenn du "viele unserer Fans" so darstellst, als wären sie nur "geblendet", wie der Coach Bulgariens, der ihn nominiert hatte. Ein Tor gegen Holland kann ja jedem mal passieren. Aber dass man es bei einem Abstiegskandidaten der 2. Liga als Stürmer nicht gerade einfacher hat, sollte eigentlich jedem einleuchten. Dass wir abgestiegen sind, sollte mittlerweile auch jeder mitbekommen haben.
-
es zählt doch nicht die absolute Anzahl der Personen, die man mit viel Phantasie als Stürmer bezeichnen kann (Sahan, Derstroff?), sondern die Gruppe an Personen, denen wir zutrauen, dass sie eine nenneswerte Anzahl an Toren erzielen werden oder es - noch besser - bereits nachgewiesen haben, dass sie es können.
Micanski ist er Einzige in unserem Kader, der in der Rückrunde letztes Jahr eine nenneswerte Anzahl an Toren erzielt hat. Er ist gerade in guter Form.
Bunjaku und Shechter sollte man es zutrauen, dass sie es nächste Saison packen. Aufgrund der bekannten Gründe sind sie allerdings in der letzten Saison den Nachweis schuldig geblieben.
Wooten, Kuba, Sukuta sind doch höchstens Hoffnungsträger. Zellner und Derstroff nun wirklich keine Goalgetter.Also haben wir nicht 7 zweitligareife Stürmer, sondern 3 und nur einer davon ist aktuell in Form.
Wieso wir gerade den abgeben sollen, kann ich absolut nicht verstehen. Auf dem ruhen meine größten Hoffnungen auf mehr als 10 Tore nächste Saison.
-
Vielleicht magst du ihn einfach nicht, ist dein gutes Recht. Ich mag es dagegen nicht, wenn du "viele unserer Fans" so darstellst, als wären sie nur "geblendet", wie der Coach Bulgariens, der ihn nominiert hatte
Du verstehst es immer noch nicht.. Ich habe Nichts gegen Mici..!
Fände es super wenn er uns nächste Runde in die erste Liga ballern würde!
Ich habe mich über jeden seiner Treffer bei nuns und auch bei Frankfurt gefreut.
Ich kann natürlich völlig nachvollziehen wenn man sich über seine Rückkehr freut, oder wenn man sagt es war ein Fehler ihn zu verleihen anstatt auf ihn im Abstiegskampf zu setzen.
Ich habe Nirgends irgendwo geschrieben, dass sein Potential nicht für uns im Aufstiegskampf reicht.
Ich habe auch nicht irgendwas so dargestellt, als würde sich irgendwer von Micanskis Leistung oder Nichtleistung blenden lassen.
Ich habe einfach nur Argumente für unsere Kaderzusammenstellung gebracht, bei denen manche trotz Micanskis Leistungen beim FSV Frankfurt nicht für ihn sprechen..
Auch eben unter Berücksichtigung der Spieler, die wir schon im Kader haben und bezgl. möglicher Einnahmen.
Habe es zich mal wiederholt auch in Punkto ähnlichem Sachverhalt bei Sahan und du gehst nicht drauf ein und haust mir komische Dinger um die Ohren..
Mich ärgert es auch dann wenn du mein Statement versuchst ins Lächerliche zu ziehen.. oder was solte das mit Dick oder Kouemaha..
Und zu deiner Aufzählung:
1.Micanski
2.Supa(der ja noch Vertrag hat)
3.Kuba
4.Wooten
5.Derstroff
6.Shechter
7.BunjakuDas wären mit dem vermeintlichen noch kommenden Stürmer sogar 8...
-
Musst du Supa da an zweiter Stelle hinschreiben?
Ich sehe ihn nicht besser als die Nummern 3-6