Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Lustig - bei dem Spiel wurden eingesetzt Nemec, Micanski, Schönheim und Leon saß auf der Bank.

Alle außer Micanski wollten an sich auf dem Betze bleiben, hatten aber Verdruss wegen Trainern (Sasic vs. Schönheim) oder wegen überkritischen Fans (Leon, Nemec).

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Nemec haben die Fans geliebt, er kam nur nicht so zum Zug bei uns.

• Wieso hat eigentlich noch niemand was zu seiner Leistung geschrieben ? Ich denke Ilian hat gestern deutlich gezeigt, wieso man sich bei ihm für eine Leihe entschieden hat. Ich wäre froh, wenn man in nach der Saison für eine entsprechende Ablösesumme gehen lassen würde.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• er spielt an guten Tagen halt sehr gute Konter...

Da wir aber sehr häufig - so auch gestern - gegen einen tief stehenden Gegner spielen, ist er für uns nicht so wertvoll...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ist es Zufall dass man von Mici nichts mehr seit seinem verschossenen 11m und der daraus resultierenden Kritik hört?
    Er saß jedenfalls 90 Minuten auf der Bank bei Audi.. und immer dann wenn er Gegenwind bekommt scheint er nicht mehr zu funktionieren..
    Ich wäre froh wenn man für diesen Spieler noch einen niedrigen 6 stelligen Betrag als Ablöse kassieren könnte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wie kommst Du zu der Aussage? Der FSV Frankfurt ist kein Spitzenteam der zweiten Liga und dort trifft er! Das ist der Fakt, der kann nicht wegdiskutiert werden! Und Bei uns setzte er sich nicht durch in nem Team voller Spieler die es nicht ansatzweise schafften ne Chance auf die Klasse zu haben!!! Und von den aktuellen Spielern des FCK hat kein einzoger Offensiver grössere Ansprüche zu stellen als Mici. Denn der kann sich hinstellen uns sagen "ICH weiss wie man Tore schiesst"

ich denke an ihm scheiden sich die geister

• So um Seite 48 kann man schön verfolgen was man nach seiner Zeit in Frankfurt vorgeschlagen hat.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Endlich ist diese Gurke weg! Er hat beim KSC unterschrieben! (lt. Kicker Transferticker 15:28 Uhr)

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()