Sagt indirekt auch nochmal einiges über den Unterschied von Foda zu Runjaic...
Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)
-
-
Ich schätze Simunek sehr , er ist ein technisch feiner Abwehrspieler mit guter Übersicht.
Trotzdem ist die gewünschte Vertragsverlängerung problematisch.
Seine Verletzungsanfälligkeit ist schon enorm - kaum einmal konnte er in den vergangenen Jahren eine längere Zeit verletzungsfrei durchspielen.
Ich weiß nicht, was ich an der Stelle von Kuntz machen würde.
Auf einen 4-Jahresvertrag würde ich aber nicht setzen. -
Bei ihm würde es vielleicht Sinn machen eine Option wie "Verlängerung bei x Spielen" einzubauen. Vielleicht einen ein- oder zwei-Jahresvertrag mit dieser Option. Wenn er fit ist, ist er in der 2. Liga einer der besten und hat auch die Qualität Bundesliga zu spielen, aber eben nur dann.
-
ich denke die richtige Vertragslänge zu finden ist nicht absehbar.
Verlertzt er sich weiterhin so häufig, spielt kaum und hat einen langfristigen Vertrag sagen einige "das war absehbar".
Hält die Gesundheit und er spielt das Niveau was er kanm und hat einen kurzfristigen Vertrtag wird er billig abgeworbenWas tun?
-
Na ja, man muss sich da an der aktuellen und der vergangenen Situation orientieren und da spricht eben nicht viel für einen langfristigen Vertrag. Es sollen ja auch nicht nur immer körperliche Verletzungen gewesen sein die ihn hinderten.
-
Ich würde behaupten das er kein Großverdiener bei uns ist. Er war froh als er zu uns gekommen ist überhaupt einen Verein zu finden. 2 Jahre + Option auf ein drittes meinetwegen mit der Klausel bei so und so viel Spielen in den 2 Jahren würde ich ihm Anbieten.
-
ich denke die wichtigste farge dabei ist ob man es heintz oder orban zutraut in 1-2 jahren den sprung in die mannschaft zu kommen..
wenn man mit heintz und orban plannt sollte man den vertrag sicher nicht zu lange verlängern..
wenn simunek immer fit gewesen wäre hätte heintz längst nicht so viele spiele gemacht bei uns...wie das mit den verletzungen bei simunek weiter geht kann wohl keiner zu 100 % sagen..darum muß man schauen ob man auf heintz und orban baut
-
Ich traute in der 2. Halbzeit meinen Augen nicht, als er auf der rechten Seite die Linie mit dem Ball entlang gesprintet und ihn noch in den Strafraum geflankt hat. Die Aktion gegen Sukuta-Pasu in der 1. Hälfte war riskant und hätte auch mit Frei- oder Starfstoß für den Gegner enden können.
-
obwohl er nicht besonders auffällig war,spielte er heute den besseren iv
gerade in der 1.hz viele unsicherheiten und einige stockfehler. -
Der etwas weniger schlampige IV heute. Wenn die beiden alten hasen in der IV ihre Konzentrationslücken nicht blad mal wieder in den Griff kriegen kann man auch die Jungen ranlassen. Die lernen wenigstens was aus ihren Fehlern.