Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

• Jan du warst doch seit dem Pokalspiel nicht mehr daheim und hast geschlafen oder ? Wie kann man in ein paar Tagen so an Leistung verlieren , unfassbar. Entweder war es Überheblichkeit oder der Alkohol.

• Ich denke wir werden Simunek nächste Saison nicht mehr bei uns sehen. Seine Leistungen und vor allem seine für sein Alter absolut dummen Patzer werden ihn um eine Vertragsverlängerung bringen....nem Orban oder nem Heintz wäre man ob des Hackentricks zwar böse, aber die beiden sind noch jung.....ihm darf sowas einfach nicht passieren....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wenn simunek fit ist ist er der beste abwehrspieler in der zweiten liga und einer der besten den wir seit langen hatten...

aber ich denke auch da er zu verletzunganfällig ist und immer erst wieder ein paar spiele braucht um rein zu kommen , ist er leider kein spieler auf den man für die zukunft bauen sollte..

heintz und orban sind hoffentlich unsere zukunft aber sie müssen noch lernen und ihre fehler abstellen..

• .nem Orban oder nem Heintz wäre man ob des Hackentricks zwar böse

nicht mehr als einem simunek

aber das schlimme daran ist doch,wie sich seine kollegen vorher verhalten haben.
    war doch ersichtlich,das er da drüben gedoppelt wurde und keiner hat ihm versucht zu helfen.

bei dieser situation hat man klar erkannt,an was es bei uns mangelt.mit dem maul sind sie
    alle gut,aber wenns drauf ankommt...

• Ich hab vor dem Spiel beim Warmlaufen das Gesicht von Jan gesehen. Die haben immer ihre Sprintübungen direkt vor unserem Platz. Er sah irgendwie gar nicht gesund aus. Entweder er hat irgend eine Krankheit, oder er ist so angespannt und unter Druck, das man es im Gesichtsausdruck sehen kann. Er tut mir echt leid, weil er seit seiner schweren Verletzung immer wieder Rückschläge zu verkraften hatte.....

Wir kommen wieder....:schild:

• In den ersten beiden Jahren kaum Einsätze wegen der vielen Verletzungen. Dann einige wenige gute und auch überragende Spiele. Heuer mehr schatten als Licht durch die vielen gefühlten Eigentore.

Kann sich eine Mannschaft solche Aussetzer lebten? Imho nein, dann lieber orban oder heintz mit weniger spielaufbaus dafürverlässlich als iv.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: