Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • @ dirtdevil/ :In Bochum ist dat mit'n paar mehr oder weeniger Pilksen nich so traagisch!° :Hippy:


    Jau, dat stimmt schooon. Abber dä muss da höllisch aufpassen, dat dä nich BOCCCHUMM sondern schön BOOCHUM sagen tut... sons is dat mit die pilskes ganz schnell vorbei...
    abber, et gibbet ja noch Herne, Wanne-Eickel (mit dem schönen Mond...) RWE, MSV un noch son paar von die ich abber nich weiß ob se überhaupt noch da sind... Hamborn 07 oder die Bottropski`s---
    Lasst aber bitte R W O aussen vor, allein schon wg. Kalli Feldkamp. :thumbup:

  • Zitat

    Der VfL Bochum verstärkt sich für die kommende Saison mit Innenverteidiger Jan Simunek vom 1.FC Kaiserslautern. Das bestätigte der Zweitligist am Freitagnachmittag auf seiner Homepage. Der Vertrag des 27-Jährigen bei den „Roten Teufeln“ läuft am Saisonende aus, Simunek (Marktwert: 1 Mio. Euro) wechselt demnach ablösefrei. Der vierfache tschechische Nationalspieler kam in der laufenden Saison insgesamt 22-mal für den FCK zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ob das ein guter Transfer für Bochum ist weiss doch keine Sau. Wenn er gesund bleibt kann er das werden. Aber seine Krankenakte ist halt nicht so arg dünn.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Simunek hat bei uns wirklich klasse Spiele gemacht. Nach dem Runjaic kam, hat er mit Torrejon die Abwehr zusammen gehalten. Allerdings hat er auch unterirdische Spiele geliefert und seine professionelle Einstellung zeitweise verloren. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und wird in Bochum glücklich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich bedaure nach wie vor seine Suspendierung und wünsche ihm viel Glück in Bochum


    Es ist müßig darüber zu diskutieren, ob wir mit ihm in den letzten Spielen den einen oder anderen wichtigen Punkt geholt hätten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vor allem weil es auch nicht an diesen Spielen lag sondern hauptsächlich an denen um die Winterpause rum. Ich erinnere gerne an das unnötige 2:3 in Dresden und den darauf folgenden beiden 0:1-Heimniederlagen gegen Düsseldorf und Paderborn. Wenn man da nicht null sondern drei, vier Punkte gehohlt hätte würde es morgen noch um was gehen. Denke bei den Spielen war er ja dabei und daher bringt wie du sagst so eine Überlegung eh nichts.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • simunek war sicher einer der besten spieler die wir in den letzten jahren hatten nur war er leider oft verletzt und konnte uns nicht richtig helfen...
    simunek und de witt hätte ich gerne bei uns gesund gehsehen ..
    aber man muss sich auch nichts vormachen wenn simunek nicht so viel verletzt gewesen wäre würde er nicht bei uns spielen sondern in der bundesliga...


    ich finde es auch nicht schlimm das er geht wir haben mit orban und heintz zwei junge leute die hoffentlich bleiben und sich weiter entwickeln...


    mach es gut jan und bleib gesund

  • Bei Heintz sehe ich leider keine Weiterentwicklung
    Auch ich freue mich über junge Eigengewächse, aber Heintz stagniert momentan auf einem Level das Mittelmaß in der 2. Liga ist
    Gerne lasse ich mich eines besseren belehren wenn noch einmal ein Leistungsschub kommt
    Orban hat den Vorteil dass er vielfältiger einsetzbar ist
    Die größte Perspektiven von den Jungaufsteigern dieser Saison hat für mich Zimmer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wünsche Jan alles gute in Bochum.. Hätte ihn aber gerne weiter bei uns gesehen-Er ist eben auch mal wieder ein Opfer der falschen Kaderpolitik ist in meinen Augen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hoffe das man jetzt vlt erfährt was denn vorgefallen.
    ob es berichtigt war und man sich genau wie mit Ariel selbst geschwächt hat.