Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

• Endlich, ich dachte schon es würde niemand so sehen wie ich!
    Das Problem von Jimmy ist einzig und allein, dass er nicht 3
    Monate ohne Torerfolg und Leistung agieren durfte.
    Er wurde gemessen an den Kurzeinsätzen, die niemand wahr haben
    will und den "wenigen" Toren die er geschossen hat!

Ich sehe das genauso
    Am Anfang habe ich ihn auch schon fast als Fehleinkauf abgestempelt,
    aber man muss erstmal 5 Tore erzielen in einem Team, das hauptsächlich mit 4-5-1 spielt, und nur Ersatzmann ist.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er, wenn er verletzungsfrei bleibt, eine sehr gute zweite Saison beim FCK spielt, aber Neapel wird wohl eine recht hohe Ablösesumme fordern.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Naja, solche Tore wie beim VFB machen ihn bestimmt nicht billiger. Es ist echt ein Graus, wie das mit den Leihspielern läuft. Spielen sie stark, sind sie in der nächsten Saison unerschwinglich für uns. Moravek läßt grüßen!

• Ich bin bekennender Fan von Jimmy ( und nicht erst seit gestern )
    Ich hoffe wirklich der FCK hat die Möglichkeit Jimmy zu halten und wird , wenn er das auch macht, Jimmy mehr Einsätze bescheren. Denn selbst wenn er 89 MInuten auf dem Platz rumstolpert , mit ihm muss man bis zur 95. Minute mit einer Geschwindigkeitsexplosion und Präzison rechnen. Torgefahr geht von ihm schon dann aus wenn er nur auf dem Platz steht.

( Meine Meinung :) )

~~ No Brain - No Headache~~

• ich bin kein Fan von ihm. Muss aber sagen, daß er gegen Freiburg das Ding klasse gemacht hat (ich hätte ihn da schon längst ausgewechselt). Gegen Stuttgart war ebenso ein klasse Aktion. Von daher (@Jack) gibt es wohl mehr Argumente für als gegen ihn!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich bin bekennender Fan von Jimmy ( und nicht erst seit gestern )

Ich weiss immer noch nicht was ich von ihm halten soll. Gegen den VfB hat er mir gut gefallen. Vor allem nicht lange gefackelt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zeigt er den Einsatz, die Abschlussstärke und den Willen von SAtuttgart immer darf er ruhig was kosten. Das hat er allerdings nicht dauerhaft nachgewiesen. Aber er hat ja noch 5 Spiele.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo: Wie sollte er auch bei den ihm gegebenen Einsatzzeiten.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das stimmt aber nur zum Teil. Auch Hoffer hatte seine Einsatzzeiten, aber wenig dafür getan. Gerade dann muss man doch brennen. Das hatte ich bei ihm nie im Gefühl. Ausser jetzt gegen Stuttgart.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht