Duisburg gibt laut TM Yeldell an Leverkusen ab, damit dürfte Flo einen sicheren Stammplatz haben
also wenn er den sicheren stammplatz nicht auch trotz yeldell gehabt hätte,dann
würde ich mit seinen ansprüchen ,die handschuhe an den nagel hängen.
Duisburg gibt laut TM Yeldell an Leverkusen ab, damit dürfte Flo einen sicheren Stammplatz haben
also wenn er den sicheren stammplatz nicht auch trotz yeldell gehabt hätte,dann
würde ich mit seinen ansprüchen ,die handschuhe an den nagel hängen.
ZitatAlles anzeigen
Florian Fromlowitz (25), Torhüter des MSV Duisburg
Hallo, Florian Fromlowitz. Sie sind nach Ihrem Abschied von Hannover 96, wo Sie nach starker Hinrunde nur noch Ersatzmann waren, beim Zweitligisten MSV Duisburg die Nummer 1. Wie kam's?
Ja, die Gespräche mit Trainer Sasic waren sehr gut. Ich habe gemerkt, dass er sich wirklich für mich interessiert. Das Angebot kam für mich überraschend. Ich muss ehrlich sagen, dass der Kontakt über Gerry Ehrmann zustande kam, der mich im Urlaub per SMS kontaktiert hatte, mich fragte, ob ich mir das vorstellen könnte.
Dann hat sich Herr Sasic gemeldet. Ich habe auch nicht lange überlegt, wollte nicht, dass alle Türen zugehen, nachdem der Torwartmarkt in Deutschland sehr eng war. Duisburg ist ein guter Verein, mit dem ich mich zeigen kann und dann auch wieder ganz oben in der Bundesliga angreifen möchte. Am liebsten mit dem MSV! Ich bin zwar noch ein relativ junger Torwart, aber ich werde von den Leuten im Verein geschätzt und gehöre auch dem Spielerrat an.
Der MSV startet mit einer fast völlig neuen Mannschaft am Sonntag in Karlsruhe. Wie stark seid ihr?
Man wird sehen, wo wir stehen. Wir haben gegen Bochum 0:2 verloren, da sah man, dass sie einen Schritt weiter sind als wir, besser eingespielt sind als wir. Gegen Legia Warschau haben wir dann 3:1 gewonnen, das hat schon ganz gut ausgesehen.
Sie haben jetzt Oliver Reck als Torwarttrainer. Ihr erster Eindruck?
Das passt. Ich lerne jetzt mit ihm einen Torwarttrainer kennen, der anders als Gerry oder Sievers trainiert. Das ist gut. So lerne ich ganz neue Seiten kennen.
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Auch das macht Ehrmann aus, er vergisst seine Jungs nicht! ICh erinnr mich da gern an die Worte von Tim Wiese der mal meinte eine der ersten SMS und Anrufe nach dem bösen Fehler in Turin damals wären von Gerry Ehrmann gekommen..
2 Spiele-- 5 Gegentore und seine Leistung ist dabei auch nicht sonderlich gut... Dem fehlt einfach das Training mit einem Torwarttrainer der das auch trainieren kann.
für die 2. Liga reicht es locker.
Wird sich bestimmt beim MSV durchsetzen.
Je mehr ich über Ehrmann erfahre, desto mehr gefällt er mir.
Fromlowitz hat mit Duisburg heute bei St.Pauli in lezter Minute mit 2:1 verloren, obwohl er für mich eine gute Leistung abgeliefert hat.
OH OH OH Fromlowitz, bei dem Gegentor siehst du aber echt DUMM aus, das geht auf deine Kappe... Nun besinne dich auf deine Stärken..
Im Pokal in Kiel wieder ein Wahnsinnsei kassiert. Kickernote 6.
Man darf gespannt sein,ob er jetzt nach der Entlassung von Sasic bei Munteanu nicht erst Mal auf der Bank sitzt.
Klar wars ein eindeutiger Fehler. Aber ich glaube, in Duisburg spielt derzeit jeder Spieler nur Schrott zusammen. Wenn man 0:2 gegen einen Viertligisten verliert, liegt das nicht nur am Torwart.
Egal ob das Spiel Grütze ist oder nicht. Das war ein hammermässiger Anfängerfehler.