Clemens Walch (08/2010 - 06/2012)

  • er galt mal als einer der jungen Wilden der Bundesliga.
    Jetzt hat er sich noch nicht mal in Dresden durchgesetzt.
    Schade...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wohl einiger weniger auf der Streichliste:
    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_991547_seite1.html

    Zitat

    Die SV Ried ist offenbar drauf und dran, einen Legionär zurück nach Österreich zu holen.


    Wie die "OÖN" berichten, steht Clemens Walch vor einem Wechsel zu den Innviertlern.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ried wäre seine Chance. Ich würde ihm gönnen, wenn er es dort schafft. Sympathisch ist er mir. Ich war enttäuscht, daß er aus seiner Schnelligkeit bei uns nicht mehr machen konnte.Aber schnell allein genügt natürlich nicht.

  • Wäre für alle Seiten wohl das beste... finde ich gut

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Viel Erfolg und Glück in der Heimat. Hier hat es leider nicht geklappt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!