Mohamad, Mckenna, Nova, Helmes, Broich, Özat und und und... Außer Montragon war nicht anwesend!
Restprogramme: Eine Auswertung
-
-
Ich wenn ich mir die Aufstellung anschaue und wie die Kölner eingestellt waren ausserdem wäre es nicht das erste mal wo andere Vereine uns oder wir ihnen geholfen haben. Ich weis z.B. ganz genau das wir unter Feldkamp den Frankfurtern auch schon geholfen haben nicht abzusteigen (mit der selben Taktik) weil wir gesichert standen von unserem damaligen Co. Ernst Diehl. Ein paar Jahre vorher hat uns Frankfurt übrigens so geholfen Damals hatten sie Ribbeck als Trainer.
-
1. FC Köln 35 P.
(A) VfL Wolfsburg
(H) Bayer Leverkusen
(A) Eintracht Frankfurt
(H) Schalke 0413. Werder Bremen 35 P.
(A) FC St. Pauli
(H) VfL Wolfsburg
(H) Borussia Dortmund
(A) 1. FC Kaiserslautern14. VfB Stuttgart 33 P.
(H) Hamburger SV
(A) 1899 Hoffenheim
(H) Hannover 96
(A) Bayern München [/b]15. Eintracht Frankfurt 33 P.
(H) Bayern München
(A) FSV Mainz 05
(H) 1. FC Köln
(A) Borussia Dortmund16. VfL Wolfsburg 29 P.
(H) 1. FC Köln
(A) Werder Bremen
(H) 1. FC Kaiserslautern
(A) 1899 Hoffenheim17. FC St. Pauli 29 P.
(H) Werder Bremen
(A) 1. FC Kaiserslautern
(H) Bayern München
(A) FSV Mainz 0518. B. Mönchengladbach 26 P.
(H) Borussia Dortmund
(A) Hannover 96
(H) SC Freiburg
(A) Hamburger SV -
Jetzt wirds doch ein Zitterfinale. Dabei hatte man heute die Chance genau das zu vermeiden.
-
Zu zittern fang ich noch nicht an. Erst recht nicht nach den Ergebnissen die die anderen Abstiegskandidaten Woche für Woche einfahren. Nach dem heutigen Spieltag können wir fast sicher davon ausgehen, dass 37 Punkte reichen werden. Das wäre 1 Sieg in 4 Spielen von denen keins so schwer wir wie heute oder vorletzte Woche gegen Leverkusen. das traue ich unserer Mannschaft absolut zu. Zittern werde ich, wenn wir bis zum letzten Spieltag alles verloren haben und unbedingt da den Sieg einfahren müssten.
Pauli und Wolfsburg müssten um an uns mit theoretischen 37 Punkten vorbizukommen 3 von 4 Spielen gewinnen. Das halte ich dann doch nicht für äusserst wahrscheinlich (2 Siege und 2 Unentschieden würden eventuell für Wob reichen, aber nicht für Pauli).
-
Pfalzadler, du hast Köln in deiner Liste vergessen. Leider spielen die noch in WOB und Frankfurt, jeweils 3 ziemlich sichere Punkte für den Gegner.
Und daher zittere ich schon jetzt, weil der (eingeplante) 3er gegen Pauli so sicher nicht ist. Und auf die Relegation hab ich null Bock. -
37 Punkte werden ziemlich sicher reichen, also noch ein Sieg. Mehr als 37 Punkte hat man die letzten 10 Jahre nie gebraucht um auf Platz 15 zu stehen. Im Durchschnitt waren es 33,7 Punkte. Die besagten 40 Punkte hat man noch nie benötigt.
Gruß
Dietmar -
Meine Endtabelle:
1 Borussia Dortmund 66:23 +43 75
2 Bayer Leverkusen 67:40 +27 72
3 Bayern München 69:40 +29 63
4 Hannover 96 48:44 +4 62
5 FSV Mainz 05 49:42 +7 53
6 1. FC Nürnberg 50:43 +7 51
7 Schalke 04 41:39 +2 47
8 Hamburger SV 48:52 -4 44
9 SC Freiburg 43:49 -6 43
10 1899 Hoffenheim 49:49 0 41
11 Werder Bremen 45:61 -16 40
12 1. FC Köln 45:63 -18 39
13 VfB Stuttgart 57:60 -3 38
14 VfL Wolfsburg 41:49 -8 38
15 1. FC Kaiserslautern 45:54 -9 38
16 Eintracht Frankfurt 34:45 -11 38
17 B. Mönchengladbach 49:70 -21 32
18 FC St. Pauli 37:60 -23 32Schlüsselspiel war der Heimsieg gegen St. Pauli, bei einer Niederlage kann sich ja jeder selbst denken wo wir nach meinen Tipps landen werden.
Achja und wir könnten trotz 38 Punkte auf den Relegationsplatz landen, weil der Tabellenrechner nur die Punkte und nicht die Tore gerechnet hat.
-
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass WOB nicht 9 von 12 möglichen Punkten holt und somit keine 38 Punkte erreichen. Denen geht doch die Düse hoch 10.
Seit Wochen sprechen sie schon vom das nächste Spiel müssen wir gewinnen und wir haben alles in der eigenen Hand ....und an den Spieltagen dann haben die die Hosen voll.Also meiner Meinung nach müssen wir alles daran setzen unser Heimspiel gegen Pauli zu gewinnen und dann sind wir durch.
-
Seit Wochen sprechen sie schon vom das nächste Spiel müssen wir gewinnen
Da passt dann die Aussage von Magath irgendwie nicht, der vor dem Spiel gestern angeblich mit einem Punkt schon zufrieden wäre. Die warten immer noch auf den Magath-Effekt und das ist das große Problem bei denen. Ich wünsche es diesem Verein von ganzem Herzen, dass sie runter müssen. Das hat nichts mit 2006 zu tun, die sind mir schon immer ein Dorn im Auge.