Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• Habe gehört das Sahan nicht mehr spielt, weil er sich beim FCK keine Fußball-Schuhe mehr leisten kann !
    Selbst Kurz konnte ihm das Geld nicht leihen. :rolleyes::whistling:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Der Fall sahan zeigt wohl einmal mehr dass wir gar nicht so arm sein können! Wer es sich leisten kann so viele Supertalente wie die vormals genannten auf die Tribüne zu setzen und ihnen das Geld fürs zusehen zu bezahlen der ich höchsten arm dran wenn man die Leistung der restlichen Teufelsbande auf der Wiese unten anschaut!!!
    :weiseropa: In meiner Jugend war das alles besser, da dauerte das Spiel zwar auch nur 90 minuten aber am Schluss war der FCK Zuhause immer der Sieger :amen:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Ichh atte an Sahan große Erwartungen und die hat er in seinen bisherigen Einsätzen komplett enttäuscht.
    Insofern finde ich es OK wenn er erst mal im Training ackern muß und sich wieder an die Mannschaft herankämpfen muß.
    Der wird sicherlich noch seine Einsätze bekommen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ordentlich gespielt...aber um ein Haar wär er an meinem vorzeitigen Ableben Schuld gewesen. Der Kopfball da in der Schlussphase nach hinten - wenn da nicht prohpylaktisch hopfenhaltige Beruhigungsmittel eingenommen worden wären...wärs das gewesen für mein Herz :(

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Mit der Szene am Ende hätte er sich ein super Spiel fast noch kaputt gemacht.
    Gottseidank hat Raul den drüber gehämmert.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ...aber um ein Haar wär er an meinem vorzeitigen Ableben Schuld gewesen. Der Kopfball da in der Schlussphase nach hinten

du sagst es. Das war so krass. Mit einem Haar mit dem Allerwertesten alles umgestoßen, was er in 85 Minuten vorher klasse gemacht hat. So wird er uns helfen und so wird er auch Stammspieler. Er spielt doch eigentlich am liebsten links. Also zapp zapp, dorthin und dann kann Tiffi wieder zentraler werden oder eben nach rechts.

Weidder so! :troete:

sàwàddee kráb

• Wenn der Junge auf diesem Niveau spielt (den Fehler kurz vor Schluss vergessen wir ganz schnell) dann werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Er muss in dieser Saison zu einem Schlüsselspieler werden das ist für den FCK enorm wichtig.
    Wenn man im Mittelfeld, wie heute gesehen, mehrere kreative Spieler dieser Qualität hat wird es für jeden Gegner schwer gegen uns

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."