Sonntag, 8. Mai 2011 " Ausgerechnet Srdjan Lakic" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Es war keine einfache Situation für mich”, betonte Lakic später erkennbar bewegt, „vor dem Spiel nicht und auch nach dem Spiel nicht. Aber ich habe jetzt 22 Tore in dieser Saison geschossen, 15 in der Liga und sieben im Pokal. Mit dieser Quote bin ich zufrieden

    lakic macht mir ein wenig hoffnung,das doch nicht alle spieler nur geldgeile
    söldner sind,denen das trikot das sie tragen ,nix wert ist.

  • Erstmal :respekt: für seine Leistung gegen seinen neuen Arbeitgeber.. Eine Frage stellt sich dennoch-- die Blockade war plötzlich weg, als Magath Trainer in WOB wurde.. wollte er ihm zeigen, das er keine weiteren Stürmer kaufen muss und ihm vertrauen soll?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • diese lächerliche jubelgeste!
    alles andere als sein berüchtigter oberarmjubler war gestern ein schlag ins gesicht jedes fck fans!
    es wird doch ständig seine professionalität betont! dann brauche ich auch keine rücksicht auf irgendwelche befindlichkeiten meines zukünftigen arbeitgebers nehmen, wenn ich nicht schon mit dem kopf bei ihm bin!
    lasst euch hier keinen bären aufbinden! wir können alle heilfroh sein, dass sich der fck vorher schon gerettet hatte!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Diese gespielte Flenn-Attacke von Holtby fand ich ehrlich gesagt eher erwähnenswert ! Lakics Verhalten dagegen fand ich angebracht, immerhin kann man es auch als Zeichen werten,dass er froh ist, doch getroffen zu haben. Egal wie man es dreht, der Junge wird es in der nächsten Saison nicht leicht haben in Golfsburg.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Es gibt halt Personen, die müssen ihren Lebensfrust in unfairer Art und Weise auf andere Leute projezieren. Die nur darauf warten, eine Chance zu bekommen...


    Leider gibt es solche auch im Fußball - schade ist nur, dass sie sich zur Tarnung als Fans bezeichnen und behaupten, sie würden dem FCK nur das Beste wünschen. In Wirklichkeit schaden sie dem Verein - zumindest wenn es gelingt, die Mitläufer anzustecken.


    Nach gestern muss sich jeder entschuldigen, der Lakic vorgeworfen hat, er würde bewusst schlecht spielen, um dem FCK zu schaden.


    Sportsmänner entschuldigen sich - irren ist menschlich und lernen hoffentlich daraus.


    Kleingeister spinnen die Verschwörungstheorien weiter... Selbst wenn sie sich damit absolut lächerlich machen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Holtby hat ja nicht nur die Eingeste sondern auch noch nach dem Spiel einiges gezeigt. Lakic ging nach dem Spiel zu zukünftigen Mannschaftskamerade und hat sich in meinen Augen wie ein fairer Sportsmann verhalten. Und man muss bei seinem zukünftigen Arbeitgeber nicht gleich Emotionen schüren durch gesten. Es gibts Fans mit einem IQ die das dann falsch vestehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jetzt bin ich mal auf Montag gespannt. Jetzt wo wir sicher drin bleiben kommen bestimmt die ersten Meldungen über Neuzugänge die zwar schon in trockenen Tüchern waren aber für die voraussetzung ist das wir in Liga 1 spielen...