Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Haben die in Österreich vielleicht größere Tore :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich sags mal so, er ist kein schlechter Spieler, aber er wird nie der Knipser werden, er ist zu steif und technisch zu schlecht, er ist eher der Typ Carsten Jancker der Bälle vorne behauptet und ablegt...........

  • Und was soll daran NICHT schlecht sein. Unbegreiflich wie so jemand nen profivertrag bekommt. Da gibt es in der Regionalliga bessere Spieler und die bekommen keinen profivertrag.


    Ich hoffe er kommt nie mehr zu uns zurück. Selbst Bochum wollte keine Kaufoption. Nur wir waren wieder mal so blöd.

  • wenn er nich mehr hinbekommt als unten zu sehendes, denke ich ist seine profikarriere in deutschland endgültig vorbei.österreich und schweiz blieben gute alternativen für ihn
    0 tore 0 vorlagen und wieder viele unglückliche einlagen gebracht



    http://www.kicker.de/news/fuss…_richard-sukuta-pasu.html

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Ach JETZT auf einmal??? Als ich zb. am Anfang schon nsagte, das er nix taugt, wurde ich belächelt und da Kurz ja den Trainerschein hat und Kuntz VV ist, könnten die sowas besser beurteilen.- Na hatte ich da doch recht mit meiner einschätzumng über den Spieler, das er höchstens Regionalliga bei uns spielen kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wir sagten übereinstimmend, der kann nicht viel, aber Micanski, der hat riesen Potential !
    Dann spielte SuPa laufend u. Mic äußerst selten, eine scheiß Saison u. es bestätigte sich regelmäßig:
    SuPa taugt nicht viel, jeder sah es, nur der Trainer nicht !

    koha