Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Schade, hatte eigentlich gedacht er hängt sich dort rein. Abgeschrieben hab ich ihn noch nicht ganz, aber viel geht derzeit auf der Insel ja nicht bei ihm...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • es geht schon um den trainer...man hat ja gesehen was kurz mit ihm gemacht hat...als es bei ihm lief hat er ihn draussen gelassen.der eine kann besser motivieren als der andere...wenn er einsatz zeit bekommt würde er bestimmt zeigen was er kann so wie bei uns der hochgepriesene micanski...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Die Zeit wird zeigen, wer bei Shechter letztendlich richtig gelegen hat. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich nicht falsch liege.


    Ich bedauere lediglich, dass wir mit ihm so viel Geld in den Sand gesetzt haben. Einer positiven Entwicklung steht er sich hauptsächlich selbst im Weg (und kein Trainer), solange er nicht erkennt, dass er in der israelischen Liga ein Star war, aber dass dies kein Vergleich mit europäischen Ligen ist, solange wird das rein gar nichts!

  • bei ihm scheiden sich die Geister....als er damals dann endlich verpflichtet wurde dachte ich noch das ist ein Kracher.....zumal wir nicht die einzigsten waren die ihn haben wollten z.b. Slomka wollte ihn nach Hannover holen...aber da sieht man wie man sich täuschen kann. Bei den wenigen Einsätzen im FCK-Dress hoffte ich immer das doch endlich der Durchbruch kommen muss aber weit gefehlt.Viele haben Kurz angekreidet ihn nicht zu bringen aber da lag Kurz wahrscheinlich nicht so falsch mit, genauso wie im Fall Micanski, .
    Ich bin mir fast sicher das Shechter in der jetzigen Konstellation beim FCK keine Spielzeiten bekommen würde da sind die die jetzt bei uns spielen einfach stärker.
    Ich habe bis zu seinem Wechsel auf die Insel immernoch daran geglaubt das Shechter ein Guter sei und immer auf die fremde Kultur, sprachliche Probleme usw.gepocht aber man muss heute ganz klar erkennen das ein "Star" aus der israelischen Liga in der Bundesliga oder 2. Liga noch lange nicht zurecht kommt.
    Obwohl Vermouth hat dann in dieser Saison gezeigt das es funktionieren könnte.
    Ich hoffe das sich Shechter auf der Insel noch durchsetzen kann und wir ihn für kleines Geld abgeben können.

  • Ich habe die Entscheidung von Kurz damals auch nicht verstanden als wir mit Dorge und Shechter wohl ein gutes Duo vorne hatten für zwei, drei Spiele bis dann plötzlich wieder auf 4-5-1 umgestellt wurde und Dorge der Alleinunterhalter war. Trotzdem sollte sich ein Spieler durchsetzten können auch wenn er - nicht nur aus seiner Sicht - zu unrecht auf die Bank gesetzt wird. Shechter hat bei Swansea ja einen Neubeginn bekommen ohne Vorurteile o. ä. und kann sich jetzt auch nicht durchsetzten. Einsätze verdient man sich auch mit der Trainingsleistung und die ist wohl nicht so überragend, dass sich der Trainer von Swansea verpflichtet fühlt ihn länger/öfter spielen zu lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hatte mir auch viel von ihm versprochen. Zumal er in der CL wohl einige gute Leistungen gezeigt hat.
    Anscheinend gehört er eher in die Kategorie "ewiges Talent ohne Durchbruch".
    Ich fürchte nachdem er es bei uns nicht geschafft hat und - bis jetzt - in England nicht in Erscheinung tritt, wird es nicht mehr einfach werden ihn zu verkaufen. Dann muss er notfalls verschenkt werden. Aber auch das dürfte von der Höhe seines jetzigen Gehaltes bestimmt sein.


    Solche Fehleinkäufe passieren in jedem Verein.
    Bei uns war es eklatant, da wir in der Spitze soviel Qualität verloren hatten. Wahrscheinlich ist man deshalb ao hoch ins finanzielle Risiko gegangen um einen vermeintlich "sicheren" Treffer zu landen.
    In der Folge musste dann in der Winterpause panisch und mit wenig Geld nachgekauft werden - wir alle kennen das Resultat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • hockt gerade wieder nur auf der bank, aber immerhin schafft er es jeden spieltag in den kader, wobei wohl niemand hier aus dem forum die personalsituation dort kennt?!
    vielleicht sollte man also das positive daraus ziehen, er trainiert weiterhin unter erstklassigen bedingungen, wird weiterhin taktisch auf hohem niveau geschult und sammelt erfahrung
    evtl kann der fck irgendwann davon profitieren, falls er wieder zurückkommen sollte...
    wie phönix aus der asche und so....
    die (eigenen) worte hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube....
    :S

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • und wenn er lernt, dass er doch nicht der größte ist u. sein Können der Mannschaft unterordnnet.
    Mir gefiel schon, wenn er bis zur Grundlinie spielte u. dann reinflankte, er kann schon einiges.

  • Hat jetzt in drei Spielen ganze 44 Minuten gespielt, jedoch auch eine Vorlage geleistet. Wer weiß ob es sich nicht doch noch bessert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!