Taktikbesprechung: BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Spieler des Spiels 92

    1. Tiffert (35) 38%
    2. Ilicevic (15) 16%
    3. Rodnei (14) 15%
    4. Sahan (14) 15%
    5. Shechter (5) 5%
    6. Petsos (3) 3%
    7. Jessen (2) 2%
    8. De Wit (2) 2%
    9. Kirch (1) 1%
    10. Sukuta-Pasu (1) 1%

    Die Roten Teufel gewinnen überzeugend aber wenig gefordert beim BFC Dynamo Berlin mit 3:0


    Aufstellung: Trapp - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Petsos - Tiffert, De Wit - Sahan, Ilicevic - Shechter


    Einwechslungen:
    62. Kouemaha für Shechter
    74. Kirch für De Wit
    78. Sukuta-Pasu für Ilicevic


    Tore:
    0:1 Ilicevic (18., Sahan)
    0:2 Tiffert (22., Jessen)
    0:3 Petsos (50., Tiffert)


    Gelbe Karten
    Lemcke (63.) - Jessen (63.)

  • Ich hab leider nicht viel vom Spiel gesehen. Nur ab und zu ein paar Szenen in ner hakenden Konferenz. Kann mir jemand sagen wie wir Taktisch aufgestellt waren? Ivo und Sahan über die aussen? Dann de Wit und Petsos auf der doppel Sechs und Tifi auf der 10? Oder war Sahan auf der 10 und de Wit auf der Aussen?


    Wie hat sich Shechter geschlagen?

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das ist doch sehr beruhigend, wie souverän man die Aufgabe gelöst hat. Vielleicht hätte man 1-2 Tore mehr schiessen können, aber alles in allem war das doch schonmal gut. Auch mit guten Spielzügen, was ich so in der Sportschau gesehen habe. Und da die Bremer Abwehr ja aktuell mehr einem Wackelpudding als einer Mauer gleicht sehe ich da gute Chancen zum Ligaauftakt. :thumbup:

  • Zitat


    Schwere Ausschreitungen nach dem Schlusspfiff haben das Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen dem BFC Dynamo Berlin und dem 1. FC Kaiserslautern überschattet. Im Anschluss an den 3:0 (2:0)-Sieg des Fußball-Bundesligisten stürmten am Samstag Hunderte Hooligans den Fanblock der Gäste. Bei den Randalen und Prügeleien wurden mehrere Personen verletzt, wie die Polizei bestätigte. Der Erfolg des FCK, den Ivo Ilicevic (18. Minute), der überragende Christian Tiffert (23.) und Thanos Petsos (50.) sicherstellten, geriet zur Nebensache.


    Sport Bild


    B.Z. Berlin


    Hunderte Hooligans stürmen Gästeblock


    Spiegel Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Glaube schon

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Krass. Ich vermute er war mächtig sauer, dass es überhaupt dazu kommen konnte, dass der Gästeblock nicht geschützt wurde von der Polizei.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ruhiger profesioneller Auftritt des FCK in Berlin. Das Ziel zweite Runde ohne Glanz aber effektiv erreicht. Mehr hab ich nicht erwartet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...