pfälzer01
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Nur muss ich noch dazu sagen das es halt auch wenig spieler gibt die sich auch mal durchbeißen. Sich erstmal hinten anstellen und konstant seine Leistung zu bringen im Training.
Beste Beispiel wie es anders geht sieht man Sippel zur Nr2 gemacht die Puff Aktion und sich dann erstmal den Arsch aufgerissen und sich durch gute Trainingsleistungen dem Trainer
wieder angeboten. Den Lohn bekommt er jetzt.
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Mal ehrlich: Wooten hatte noch nicht wirklich Zeit sich richtig zu beweisen. Die zwei Hüftsteifen dagegen schon. Wer das nicht so sieht urteilt nicht nach sportlichen werte!!
Dann erklär mir dochmal nach welchen Werten entschieden wird? Das 2. Trainerteam setzt auch nicht auf Wooten. Zur sportlichen Beurteilung gehört auch das Training.
-
es ist wahrscheinlich schon begründet, dass er noch hintenansteht ? Er ist wohl im training noch schlechter als unsere songenannten "Stürmer" !!!!
-
Supa, Jörgensen, Wagner ......
sind gesetzt vor Wooten und Swirzock ....das sagt eigentlich alles über die desolate sportliche Funktion unserer Leitung aus!
-
drei erst genannten geben im Training Gas die beiden letzteren nicht, deswegen spielen die drei erst genannten. Völlig logisch für ein glaubwürdig arbeitendes Trainerteam, wer's anders macht, macht's falsch.
-
Heute hat er wieder mehr als 20 Minuten Spielzeit bekommen. Hat er was gerissen? Habe mir das Spiel nicht angesehen, würde mich aber interessieren.
-
Soviel wie in den anderen Einsätzen auch - genau garnix.
-
Wenn man Wooten als Mittelfeldspieler einsetzt und teilweise de Witt im Sturmzentrum auftaucht, SuPa auch noch in vorderster Front durch die Gegend stolpert bekommt man das zu erwartende Ergebnis. So braucht man den Jungen gar nicht einsetzen. Er soll einfach zentral im Sturm 90min spielen, 5 Partien durchspielen dann diskutieren wir weiter was er kann oder nicht....
-
Und jetzt für dich:
Wooten spielte in der ersten Liga 80 Miunten.
Pasu spielte der ersten Liga 942 Minuten - 0 Tore
Wagner spielte in der ersten Liga 922 Mintuten (mit Werder) - 0 ToreKann es noch viel schlechter werden was man bisher von Wagner und dem Pasu gesehen hat?
Wer konnte sich bisher mehr auszeichnen?
Na 0 Tore sind doch 0 Tore ob nach 80 oder 1000 Minuten oder? Und mal ehrlich gebracht hat der Wooten in Leverkusen auch nix nach seiner Einwechslung! -
wenn Wooten dann also wirklich den Eindruck vermittelt, dass er es nicht schafft und man ihm wohl nach wie vor keinen Profi-Vertrag anbietet: warum zum Geier wird dann nicht Swierczok regelmäßig um die 70. Minute herum eingewechselt ?
Der hat uns Ablöse gekostet, wurde als Megatalent gefeiert und scheint im Moment leistungstechnisch nicht an einem Regionalligaspieler vorbei zu kommen ?