Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Man will ja mit Wooten verlängern. Also spielt er sehr wahrscheinlich eine Rolle. Mich würde es mal interessieren, wie er gegen eine richtige Abwehr vorne drin aussieht.

Wir werden Smastag sehen was er gegen die besten IV der Liga ausrichten kann, vermutlich kehrt dann wieder etwas mehr realismus hier ein. Auf der anderen Seite haben schon ganz andere Stürmer nicht so gut gegen die beiden ausgesehen.

Warum man Wooten Fehler eingesteht liegt aus meiner Sicht darin, dass er gestern sein erstes BuLi Spiel von Anfang an gemacht hat - und dabei eine recht gute Figur zeigte. Dabei kann unmöglich alles funktionieren. Was mir jedoch an ihm gefällt ist der direkte Zug zum Tor, da ist einfach die Gier direkt durch die IV des Gegners zu rücken. Auch ich hoffe, dass er kommende Woche gegen Dortmund ran darf, befürchte jedoch, dass ihm Santana und Hummels deutliche Grenzen aufzeigen werden.

Ich habe diese Gier nicht so gesehen, ansonsten hätte er mindestens zwei Tore mehr machen MÜSSEN. Trotzdem war es ein gelunges Anfangsdebüt, mehr aber auch nicht. Aber wir sind Lautern -Fans und klammern uns gerne an einen Strohhal warum auch nicht.

• Nun haben wir doch endlich unsere lang ersehnte Wahnsinnsqualität im Sturm gefunden.

Weiss jetzt gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll ! :hm:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Und dir geht das Sukuto-Pasu- und Wagner Bashing auf den Sack? :geschockt:

Ja...weil es einen Unterschied gibt zwischen permanenten Bashing und Niederschreibens eines Spielers, unabhängig von dessén Leistung auf dem Platz und beschimpfen/verfluchen in bestimmten Situationen...

auch ich war sauer darüber, wie er gegen Leverkusen bspw. frei vor Leno mehr nen Rückpass spielt als aufs Tor zu schießen....und in der Situation kann man auch mal nen spruch reißen mMn.

allerdings gestehe ich ein, dass auch ihn SuPa teilweise gebashed hab.....aber man kann ja aus seinen Fehlern lernen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Pros:
    - Wooten hat seine Bude gemacht
    - hat Zug zum Tor
    - hat Selbstbewusstsein
    - hat sich so einige Torchancen erarbeitet
    - relativ starke Ballbehauptung m. E. - entweder lässt er den Ball schön zu den Mitspielern prallen oder liegt auf dem Boden und bekommt den Freistoß

Contras:
    - liegt gefühlt mehr auf dem Boden als dass er Meter macht
    - bewegt sich nach hinten gar nicht, ansonsten doch recht langsam
    - hat auch schon einige Dinger vermasselt

Er hat im Gegensatz zu Wagner und SuPa bewiesen, dass er ne Bude machen kann, allerdings hatten die beiden diese Saison keine Möglichkeit sich gegen eine solch schwache Mannschaft zu beweisen. Unterm Strich bin ich gespannt, wie er sich gegen den BVB und dann im letzten Spiel macht. Für die 2. Liga auf jeden Fall ne Option, die nach Möglichkeit gezogen werden sollte.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Strafraumstürmer arbeiten selten gut nach hinten. Stimmt ihre Quote ist das aber kompensierbar!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Contras:
    - liegt gefühlt mehr auf dem Boden als dass er Meter macht
    - bewegt sich nach hinten gar nicht, ansonsten doch recht langsam
    - hat auch schon einige Dinger vermasselt

Ist doch klar: wer viel kämpft und rackert der fällt auch öfters!
    Unsere anderen Athleten...die Namen muss ich ja nicht nennen,
    fallen nicht..denn wann hatten die denn Körperkontakt mit dem Gegner?
    Man kann es sich aber einfach machen und einen jungen Spieler, der sein
    erstes Spiel von Anfang an macht und der nicht 17-18 Spiele Anlauf nehmen darf
    wie andere..nee bei dem werden sofort Fehler diagnostiziert und der Gegner schlecht
    geredet ! In der Vorrunde musste dieser "schwache" Gegner ein Eigentor für uns schießen,
    habt ihr das schon vergessen und wie sich unser Sturm dort angestellt hat?
    Eine Vorlage und ein Tor, alles andere zählt nicht..Super einstand!

• Richtig, ein Klose ist er jedenfalls nicht. ;)

Ggf "noch nicht". : ;)

Wir sollten den Jungen sich einfach entwickeln lassen. In den Himmel loben und zu große Erwartungen sind genaus unsinnig wie ein zu großes Kleinreden.
    Wer weiß schon was in den nächsten Wochen und Monaten so passiert bei ihm - Leistungstechnisch, im Umfeld und gesundheitlich.