Man will ja mit Wooten verlängern. Also spielt er sehr wahrscheinlich eine Rolle. Mich würde es mal interessieren, wie er gegen eine richtige Abwehr vorne drin aussieht.
Wir werden Smastag sehen was er gegen die besten IV der Liga ausrichten kann, vermutlich kehrt dann wieder etwas mehr realismus hier ein. Auf der anderen Seite haben schon ganz andere Stürmer nicht so gut gegen die beiden ausgesehen.
Warum man Wooten Fehler eingesteht liegt aus meiner Sicht darin, dass er gestern sein erstes BuLi Spiel von Anfang an gemacht hat - und dabei eine recht gute Figur zeigte. Dabei kann unmöglich alles funktionieren. Was mir jedoch an ihm gefällt ist der direkte Zug zum Tor, da ist einfach die Gier direkt durch die IV des Gegners zu rücken. Auch ich hoffe, dass er kommende Woche gegen Dortmund ran darf, befürchte jedoch, dass ihm Santana und Hummels deutliche Grenzen aufzeigen werden.
Ich habe diese Gier nicht so gesehen, ansonsten hätte er mindestens zwei Tore mehr machen MÜSSEN. Trotzdem war es ein gelunges Anfangsdebüt, mehr aber auch nicht. Aber wir sind Lautern -Fans und klammern uns gerne an einen Strohhal warum auch nicht.