Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Es sind erst 5 Spieltage rum, er hat also noch 29 Spiele Zeit um sich in der 2. Liga zu zeigen-- Lasst ihn sich erstmal im neuen Team zurecht finden. Die spielen ein ganz anderes System als wir. Er wird noch zu seinen Einsätzen kommen und es dann auch zeigen, das er 2. Liga spielen kann. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Spielte gestern von Anfang an mit einer echt guten Leistung, er bereitete das 1:0 vor und hatte leider Pech mit seinem Pfostenschuss aus gut 20 meter.. Denke mal er hat sich nun in Sandhausen eingelebt. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das freut mich für ihn, hoffe es geht so weiter.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nö, nach nem guten Spiel darf ruhig ein schlechtes kommen. Danach kann er ja wieder durchstarten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der schenkt uns beim nächsten SPiel 2 Buden ein.....und wir werden wieder zu Hause nicht gewinnen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Abwarten. Ich denke nicht, dass er gegen den FCK eine gute Leistung bringt. Aalen hat einfach sehr schlecht gespielt - im Vgl zu vielen der vorherigen Spiele. Da ich selbst in Aalen lebe habe ich schon einiges von diesen heuer gesehen und das am WE war nicht gut. Ich freue mich über eine gute Leistung von ihm, aber man muss auch alles relativ sehen - der Gegner war nur der Vfr Aalen, der zwar gegen uns und andere über sich hinauswuchs, aber immernoch "nur" ein Aufsteiger ist, von denen nicht allzuviele 2-Liga-Erfahrung haben. Ich hoffe aber, dass er diese Saison nutzen kann, um sich zu entwickeln!

  • Ich gehe davon aus, wenn WOOTEN ein Tor macht gegen uns, wird er sich mit dem Jubeln zurückhalten.. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -