aber lässt sich daran seine leistungsfähigkeit abschätzen? ich weiß ja nicht.. ist ja nichtmal seine angestammte position.
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
ich habe auf jeden fall erkannt,das er auch über außen,keine schlechte figur abgibt
-
Also das rechte offensive Spiel, liegt ihm sehr gut und er hat wirklich eine sehr gute Figur da abgegeben..
-
Der auffälligste in einer doch recht schwachen Mannschaft von Sandhausen. Ohne damit seine Leistung schmälern zu wollen. Is sicher net einfach sich dann in Szene zu setzen. War ok, wenn teilweise vielleicht auch etwas leicht ausrechenbar.
-
Junge, einfach so weiter machen und immer ein bisserl steigern! Der Weg, den er macht ist gut. Ich hoffe er hält das mind. durch und lernt noch a bisserl mehr.
-
Er war einer der besten in einer soliden Sandhausener Mannschaft - aber mehr auch nicht!
Weiterarbeiten, Spielpraxis sammeln und dann werden wir sehen müssen, wo er ende der Saison in seiner Entwicklung steht!
-
Die Hertha liegt ihm.. TOR durch WOOTEN
-
Reichen wird es aber nicht für die Schützenhilfe. Liegen ja schon 1:4 zurück...
-
Er hat es in dieser Mannschaft weiss Gott nicht leicht aber dafür schlägt er sich doch ganz wacker. Im Augenblick ist er bei Sandhausen einer der wenigen Spieler die 2. Liga Niveau zeigen....
-
Ich frage mich allerdings warum er dort dann nicht Stammspieler ist?