Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Also das rechte offensive Spiel, liegt ihm sehr gut und er hat wirklich eine sehr gute Figur da abgegeben.. :daumen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der auffälligste in einer doch recht schwachen Mannschaft von Sandhausen. Ohne damit seine Leistung schmälern zu wollen. Is sicher net einfach sich dann in Szene zu setzen. War ok, wenn teilweise vielleicht auch etwas leicht ausrechenbar.

• Junge, einfach so weiter machen und immer ein bisserl steigern! Der Weg, den er macht ist gut. Ich hoffe er hält das mind. durch und lernt noch a bisserl mehr.

• Er war einer der besten in einer soliden Sandhausener Mannschaft - aber mehr auch nicht!

Weiterarbeiten, Spielpraxis sammeln und dann werden wir sehen müssen, wo er ende der Saison in seiner Entwicklung steht!

• :jubel: Die Hertha liegt ihm.. :jubel: TOR durch WOOTEN :bier: :gutgemacht:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Reichen wird es aber nicht für die Schützenhilfe. Liegen ja schon 1:4 zurück...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er hat es in dieser Mannschaft weiss Gott nicht leicht aber dafür schlägt er sich doch ganz wacker. Im Augenblick ist er bei Sandhausen einer der wenigen Spieler die 2. Liga Niveau zeigen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich frage mich allerdings warum er dort dann nicht Stammspieler ist?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!