Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Gibt ihm die Zeit, wie sie andere auch bekommen, er ist jung und muss sich erstmal an die Foda-Logik gewöhnen.. Warum er da auf Links spielen muss, weiss auch wohl nur Foda.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • von Minute 46 - 60 heute richtig gut.
    Er kann es ja...
    Allerdings muss mehr kommen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Gibt ihm die Zeit, wie sie andere auch bekommen, er ist jung und muss sich erstmal an die Foda-Logik gewöhnen.. Warum er da auf Links spielen muss, weiss auch wohl nur Foda.

    Ich glaub das könnte halt echt Foda-Vorgabe sein, die Theorie hatte Buggy auch mal. Quasi Flügelspieler, die auch Stürmer sein könnten, sodass man rotiert und keiner immer auf dem Flügel ist. Lustigerweise genau das, was Gladbach heute wunderbar hinbekommen hat. Allerdings sind Idrissou und Zoller eben eher die Strafraumstürmer, sowas kannst du mit denen nicht machen. Und dann sehen die Flügelspieler wie Matmour oder Wooten eben schlecht aus, wenn sie die Taktik des Trainers befolgen. Ist aber auch nur eine Theorie.

  • von Minute 46 - 60 heute richtig gut. Er kann es ja... Allerdings muss mehr kommen.

    Boah, aber das Ding in der 1. Hz. ... Von uns - Süd-West - aus sah es so aus, daß er dieses Ding
    reinmachen muß, wäre ne Empfehlung gewesen. Aber, ich denke, die positiven Szenen überwiegen, oder...

  • Ich fand ihn übrigens im Spiel am vergangenen Samstag gar nicht so schlecht. Er hat, wie ich finde, ein "feines Füsschen". Der Doppelpass, der zum Elfmeter führte war ein Beispiel, die genaue Flanke auf Mo's Köpfchen in der zweiten Halbzeit ein weiteres... Man sollte ihn nun vielleicht weiter konsequent einsetzen und schauen was er mit noch mehr Selbstbewusstsein ausrichten kann...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • für mich muß er wenn im sturm spielen und nicht auf aussen und wenn der trainer nicht auf ihn setzt im sturm wäre es eine überlegung ihn auch mal in der zweiten mannschaft zu bringen damit er mal wieder über 90 minuten im sturm spielen kann

  • soll laut Bild-Zeitung abgegeben werden. Hoffe er wird dann nicht wieder ausgeliehen und dann zurückgeholt um wieder keine Chance zu erhalten.
    Viel Geld wird er eh nicht einbringen da er als Regionalligaspieler abgegeben wird.