Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

• ich glaube nicht das er eine chance bekommt wenn sich nicht noch leute in der off verletzen...

gegen augsburg wird es ein sehr enges speil und denkke da wird nichts ausprobiert

und dann ist shechter wieder da und dann wird es noch enger

• Der hat mir wirklich noch am besten gefallen in den letzten Minuten. Keine Angst vor niemandem. Vielleicht mal weiter beobachten und hier und ein eine weitere Chance geben.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Das war gar nicht so mies, vielleicht könnte es interessant sein sich mehr auf solche Talente zu verlassen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Warum merkt man einem so jungen Burschen in seinem ersten Bundesligaspiel den unbedingten Willen was reißen zu wollen an und bei dem Großteil der anderen Kicker im FCK Dress nicht?
    Kann mir das mal jemand erklären?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gute Frage.

Ich denk man sollt jetzt auch nicht den Fehler begehn, das Ganze erstmal zu hoch zu hängen, aber war erfrischend ihn spielen zu sehn und das war in Anbetracht der Lage, des Gegners und fürs erste Bundesligaspiel recht ordentlich. Bei Zellner übrigens auch, auch wenn er aufgrund der kurzen Spielzeit nur eine gute Situation im Mittelkreis hatte gegen 2 Bayern, wo er direkt Zug im Spiel nach vorne gezeigt hat. Hat mich echt gefreut für die beiden und könnt mir durchaus vorstellen, das Kurz sie demnächst vielleicht nochmal bringt als Einwechselspieler um das heute zu bestätigen. Und es war ein eindeutiges Zeichen, das auch MK erkannt hat, das wir mit Kirch momentan keinen Blumentopf gewinnen.

• Positiver Lichtblick. Er hatte wenig Respekt im Zweikampf suchte einmal mutig den Abschluss und legt den zweiten Ball im Anschluss mit Übersicht und Ruhe zurück anstatt ihn blind wieder in den 16er zu köpfen. Mehr davon bitte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Warum merkt man einem so jungen Burschen in seinem ersten Bundesligaspiel den unbedingten Willen was reißen zu wollen an und bei dem Großteil der anderen Kicker im FCK Dress nicht?
    Kann mir das mal jemand erklären?

Neue Besen kehren immer gut ! :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)