Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

  • Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster raus:
    Ist gerade jetzt eine Alternative auf der linken Seite. Hat einmal sich gegen 3 Gladbacher durchgesetzt, ber dann den Ball vertändelt. Unsere Stammspieler haben teilweise Probleme sih gegen keinen Gegenspieler durchzusetzen^^


    Ich find die Einwechslung sehr gut, sollte man die nächsten Wochen immer weiter betreiben. Von Anfang an würde ich ihn noch nicht bringen, denn sehe die Gefahr das er verheizt wird. Immer mal so 20 bis 45 Mins Spielzeit als Einwechselspieler, das bringt was.


    Waren bisher 2 sehr gute Auftritte die er gezeigt hat. Weiter so :)

  • Holla die Waldfee.. da gelingt zwar nicht alles aber der traut sich was zu und geht dahin wo es weh tut, da können sich einige andere Spieler aber mal eine Scheibe abschneiden....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich würde ihn mal links aussen von anfang an bringen.hat mir bisher sehr gut gefallen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das Ding im Strafraum muss er direkt abnehmen. Den Mut dazu hätte ich ihm gewünscht, schade. Ansonsten hat er Dinge probiert und ist immer wieder aufs neue angelaufen und hat sich nicht entmutigen lassen.
    Da waren einige schlechte Bälle aber auch viel Gutes dabei. Ich würd mir mehr von ihm wünschen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, er versucht's und der Wille stimmt. Aber wenn man ehrlich ist, kam nichts springendes dabei heraus. Die große Chance hat er genauso kläglich vergeben wie unsere anderen Stürmer auch, Kouhemaha hat's wenigstens noch gepackt den Ball aufs Tor zu bringen. ;)


    Ich würde ihn auf jeden Fall wieder bringen, da er offensichtlich zumindest im Moment unbekümmert ist. Trotzdem sollte aufgepasst werden, dass nicht wieder ein Junger verheizt wird und er seine Unbekümmertheit schnell wieder verliert...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • was heisst hier verheizen. die jungen brauchen spielpraxis. je mehr sie spielen umso mehr erfahrung sammeln sie.

  • Auch wenns gegen den Trend ist. Mir hat er nicht gefallen. Es hat kaum was geklappt. Sein großes Plus ist derzeit noch seine Unbekümmertheit.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich denke er hatte den auftrag,die 1 vs 1 situationen zu suchen und hat
    sich da auch ziemlich oft fest gelaufen.effektiv war er jedenfalls nicht.


    trotzdem hat er nicht aufgesteckt und es immer wieder probiert.