FC Bayern München

  • Der Kämpfer

    Erstmal Danke--Kiel hat so gespielt, wie wir das in den 80er und 90er gemacht haben-- Leidenschaft, Wille, Wege auch für den anderen gelaufen und geholfen, sich gegenseitig gepuscht.. Es machte einfach Spaß zuzuschauen.. Und dann mit ;( in den Augen zu wissen, dass wir das jetzt zur Zeit und seit Jahren nicht mehr hinbekommen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Du solltest Dich einmal in einschlägigen Wirtschaftsschriften über den BVB kundig machen. Vielleicht würdest Du dann anders denken.

    Ich weiß, die haben genauso Scheiße gebaut wie der FCK und S04, aber dennoch sind die mir lieber, als der FC Bä! :evil:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Na dann wird die Alianz Arena zum "Christopher Street Day" also top gratismutig in Regenbogenfaben erstrahlen und der Präsident Hainer schwadroniert,

    "Der FC Bayern möchte einmal mehr ein klares Signal aussenden, dass er für Weltoffenheit und Vielfalt steht".


    Derweil zeigt der "Ehren"präsident Hoeneß das wahre Gesicht von diesem Münchner Club. Der König der Scheinheiligkeit referiert über Scheinheiligkeit. Dieser Asoziale (im eigentlichen Sinne des Wortes), dieser Kriminelle der für eine gute Rendite auch in den Knast geht, relativiert die 6500 Toten Wanderarbeiter von Katar, erzählt von Fortschritten in diesem Land durch die Kooperation mit Bayern München und Vergabe der WM. Aktuelle Amnesty Berichte werden mit einem lapidaren "Ja,Ja" abgetan. Über die 5 Jahre Knast bei gleichgeschlechtlichen sexuellen Handlungen in diesem Land, kein Wort .....

    Wenns nicht so ekeleregend wäre, wärs eine 1a Realsatire die dieser deutsche Vorzeigeclub mit seinen Honoratioren da abliefert.


    [Externes Medium: https://youtu.be/1c3YnmT6wf0]

  • Ich weiß, die haben genauso Scheiße gebaut wie der FCK und S04, aber dennoch sind die mir lieber, als der FC Bä! :evil:

    Ich glaube dem NRW_Teufel ging es nicht darum sondern eher das der BVB sehr stark an der Kommerzialisierung des Fußballs in Deutschland und Europa beigetragen hat und das eben in der jüngeren Geschichte. Klar Herr Watzke weis sich zu verkaufen und wir alle hören gerne wie sehr er gerne Vereine wie den FCK wieder in der Bundesliga sehen würde. Ist aber leider nur die halbe Wahrheit

  • Ich glaube dem NRW_Teufel ging es nicht darum sondern eher das der BVB sehr stark an der Kommerzialisierung des Fußballs in Deutschland und Europa beigetragen hat und das eben in der jüngeren Geschichte. Klar Herr Watzke weis sich zu verkaufen und wir alle hören gerne wie sehr er gerne Vereine wie den FCK wieder in der Bundesliga sehen würde. Ist aber leider nur die halbe Wahrheit

    hört sich aber nett an ! Auf der anderen Seite, ist Lautern aber ein gern gesehener Gast und ein Spiel auf dem Betze auch toll für den Gegner!

    koha


  • Ich finde dein dein Ausdruck auch Asozial. Hoeneß ist eine Streitbare Figur und das ist auch gut so. Er kann etwas das nur wenige können, sowohl Einstecken und auch Austeilen. Ich hatte den Doppelpass gesehen und ich fand es sogar langweilig. Die Jaja aussage mit grimmiger Gesichtsausdruck taucht immer auf wenn er weis das er unrecht hat.


    Mit der Scheinheiligkeit hat der damit unrecht? Nein, der deutsche Michel mit seiner ach so hohen Moral geht ja mit jedem ins Bett zum Beispiel egal ob China, USA, Iran oder Russland und die der Beweggrund sind natürlich Arbeitsplätze, aber so stimmt das nicht am ende ist noch viel Widerlicher, denn es ist nur das Geld. Auch in Staaten wie auf der arabischen Halbinsel hat sich in den letzten 10-20 Jahren viel geändert, weil Sie gerne mit dem Westen Geschäfte machen und die Bedingungen stellen.

    Oft will unsere Moral Veränderungen von heute auf Morgen, das wird es nicht geben ohne inneren Widerstand. Auch bei uns gab es sehr lange den Paragraph 175 der Homosexualität unter strafe gestellt hat. Eigentlich finde ich das schlimm das gesetzte aus dem 3. Reich auch noch in der alten BRD überlebten.


    Ich fliege sehr gerne mit Quatar Airways (Langstreckenflüge) wieso? sind Preisleistung besser als Lufthansa zum Beispiel und weil ich als Kleinunternehmer muss leider meine Reisekosten vorschießen bevor ich es vom Finanzamt wieder bekomme


    Natürlich ist es Realsatire, aber doch nicht nur vom FC Bayern, sondern von der ganzen deutschen Politik und Wirtschaft.


    Hoeneß Argumente sind, westlicher Einfluss und verändert auch was, dass wäre ein Argument über dem man Diskutieren kann. Sowas wurde auch neulich auf dem Morsport Potcast von Motorsport-Magazine diskutiert.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()