FC Bayern München

  • Ich bin wirklich gespannt was bei diesem Prozess rauskommt. Ich glaube aber nicht daran, dass ein Mann wie Hoeneß tatsächlich ins Gefängnis muss. Vorher wirdso lange rumgewurstelt, bis man irgendwie noch eine Bewährungsstrafe begründen kann.

  • Wäre das nicht Uli Hoeneß, sondern Alois Wastlhuber, eine unbekannte Persönlichkeit, würden im wohl so 5-7 Jahre nicht erspart bleiben. Würde mich nicht wundern,wenn das komplette Gericht nicht alles Bayernfans wären. Und bekanntlich hackt eine Krähe nun mal einer anderen kein Auge aus.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • neueste Meldung
    Die Verteifigung hat 70.000 Seiten vorgelegt. Demnach geht es nun um eine Steuerhinterziehung von weiteren 15 Mio zugegeben. Ein wenig unklar ist jedoch noch, ob es sich um unversteuerte 15 Mio handelt oder um eine zusätzliche Steuerhinterziehung um 15 Mioi. Damit wird es so oder so eng bzgl. einer Haftstrafe.


    Ich wundert mich immer, warum er bei der Selbstanzeige bereits 10 Mio, als Vorab-Abnschlagszahlung leistete während man immer "nur" von 3,5 Mio redete minus dessen was bereits verjährt ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unabhängig von Höneß finde ich in solchen Fällen Haftstrafen nicht angebracht!
    Saftige Geldstrafen auf jeden Fall, ohne Frage. Eine Strafe auf Bewährung ist auch OK, aber das jemand wegen Steuerhinterziehung einfahren soll finde ich etwas hart, auch bei einem U. Höneß.


    Ich meine da gibt es Körperverletzungen, Vergewaltigungen Mord und Todschlag, Drogendealer die m.M.n. sich eher eine Berechtigung für Urlaub auf Staatskosten erarbeitet haben.


    Aber ich möchte jetzt hier keine Diskussion anzetteln was richtig und was falsch ist, das entscheiden letzten Endes die Juristen. Das ist meine Meinung zu dem ganzen die ich auch niemandem anheften möchte.
    Ich meine, Steuerhinterziehung fängt schon da an, wo jemand einem anderen für 10 Euro die Haare schneidet und steckt das Geld ein.
    Wenn wir jeden mit aller Härte in den Bau bringen wollten, würden die Gefängnisse in ganz Europa nicht ausreichen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ronnie, das sehe ich ähnlich wie du. Eine richtig fette Geldstrafe muss sein. Was nützt ein (reicher) Steuerhinterzieher im Gefängnis? In der Zeit zahlt er keine Steuern, sondern kostet den Staat auch noch.


    Was auch lächerlich ist, sind die erbärmlich niedrigen Verzugszinsen von (glaub ich) 6%. Zwanzig wären angebracht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Kramt doch bitte nochmal das Interview heraus, wo der "liebe" Ulli Hoeneß, im Zuge Koksaffaire um Christoph Daum, sich völlig empört zu der öffentlichen Aussage hinreißen ließ: " Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!". Ach bitte...Den Gassenhauer kann man doch nochmal bringen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • vielleicht hat jemand das video von dem hundquäler aus betzdorf gesehen.
    so ne drecksau bleibt auf freiem fuß und hat höchstens ne geldstrafe zu erwarten.


    ich konnte das ganze nicht zu ende schauen und bei mir hat sich ein unglaublicher
    hass aufgebaut.


    ich hoffe die bilder sind nicht gefaked und er wurde wirklich so richtig durchgelassen



    ich wollte damit nur mal die verhältnismäßigkeit ansprechen.

  • @dirt


    Ja das Video habe ich auch gesehen.
    Genau das meine ich, was Höneß und Konsorten machen ist nicht schön, und ich gebe Herrmann auch recht wenn er darauf hinweist das solche Menschen im Fußball ich sage sogar im Sport nichts zu suchen haben.
    Aber solche Typen wie dieser Tierquäler gehörten in den Knast.
    Solche Leute machen vor nichts halt, heute sind es Tiere, morgen Kinder und Omas.
    Halt immer wieder welche die sich nicht wehren können.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: