Alles anzeigenschlechteste Abwehr der Liga!!!! Nur ein einziges Spiel zu Null. Wenn auch die Anzahl der Gegentore nicht die höchste ist, so ist das der schlechteste Wert der Liga
( kein Spieltag ohne dicken Patzer, am Anfang wars Rodnei, dann Amedick, jetzt Abel. Dazu noch die der Aussenverteidiger Bugera und Dick ) Jessen schaffts nicht mehr.
- Mittelfeld ; Tiffert gut aber nicht so gut wie letztes Jahr, Sahan scheint angekommen, Kirch mit viel Schatten, Fortounis braucht noch Erfahrung, de Witt kommt langsam in Tritt, Petsos auch mit viel Schatten, ( Amri, Vermouth usw . finden nicht statt , Fehleinkauf )
- Sturm : Kouemaha naja kein wirklich gefährlicher Stürmer, Sukuta ( Fehleinkauf ), Shechter schwach ( ist mir zu theatralisch, fällt mir zu schnell, hat seine Emotionen nicht im Griff, Nemec ein Funken Hoffnung,
Brauchen dringend stabilere Abwehr und einen Torjäger. Klassenerhalt wird sehr sehr schwer. Wenn das Publikum zu Hause nicht mehr Geduld aufbringt wirds gar nichts.
schlechteste Abwehr der Liga ? wenn auch die Anzahl der Gegentore nicht die höchste ist ????, für mich nicht nachvollziehbar !
Shechter schwach ? trug gestern z.b. aber sehr zur Belebung des FCK-Spiels bei sowie in den ersten Spielen im FCK-Dress, zwischenzeitlich hatte er einen Durchhänger aber ihn als schwach zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen......, Sukuta Fehleinkauf ?, da schreiben hier viele man muss dem Nachwuchs mehr Chancen geben nur für diesen Spieler zählt das nicht ?, ich würde ihn jetzt noch nicht als Fehleinkauf darstellen sondern noch ein wenig Zeit einräumen ebenso bei Vermouth hier kann man kein Urteil abgeben weil dieser noch kaum gespielt hat, kam verletzt zum FCK und konnte die Vorbereitung nicht mitmachen habe da Hoffnung das er jetzt die Vorbereitung mal komplett durchmachen kann und dann muss man sehen, was Amri betrifft so hat der hier in der Beurteilung nichts zu suchen da bereits vor der Saison feststand das Amri keine Chance beim FCK mehr haben wird und zwischenzeitlich ja auch ausgeliehen wurde. Was stimmt ist deine Ausführung über Tiffert aber hier denke ich das da ganz klar ein Mitspieler wie z.b. Movarek es war fehlt und der jetzt event. von Nemec ersetzt werden kann , wenn ich den gestrigen Auftritt von Adam gesehen habe.