Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • wobei das Wollen ja auch bei uns nicht das Problem war...


    In einer so schwachen Mannschaft, ist es halt für den Einzelnen schwer, zu überzeugen.


    Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht. Er ist kein Wunderstürmer, aber besser als manche ihn hier machen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das hilft alles nichts, ich bin sehr froh dass er bei einem anderen Verein spielt und da wünsche ich ihm alles Gute auf dass ja niemand mehr auf die Idee kommt den Jungen zu uns zu lotsen :lachen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Tor von Sandro Wagner... was für ein spektakulärer Kopfball, den muss man so erstmal machen :undwech:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Bei uns letztes Jahr wäre ihm das wohl nicht gelungen. Ich wäre sehr vorsichtig mit Häme und Spott, auch so ein einfaches Tor kann einem Spieler den Auftrieb geben, den er braucht. Im Pokal hat er trotz der Hertha-Niederlage auch schon getroffen - damit ist seine Bilanz bei der Hertha schon jetzt viel besser als bei uns nach eienr ganzen Rückrunde....

  • Oh man :autsch:


    Diese Person konnte bei uns nicht mal geradeaus gehen ohne zu stolpern :schuldig: und jetzt Torschütze für Hertha. Ich könnte kotzen! :boing:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • ... und weiter Micanski erzielt nach Ausleihe Tore beim FSV Ffm, Amri spielt dort durchaus vorzeigbar, Supa macht auch positiv von sich reden. Und unser zentraler Spielmacher und Kapitän hatte hoffentlich keinen Kanada-Urlaub so vor ca. einem Jahr - da kommen mir ja wieder die tausend krause Gedanken in den Kopf, die ich nicht mehr denken wollte...

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ist doch vollkommen Schnuppe ob Wagner für die Hertha trifft oder nicht.
    Es ist auch sowas von egal ob er Potential hat oder nicht.
    Als wer bei uns sein Glück versuchte war er ungenügend! Das ist alles was ich an Erinnerung an ihn habe!
    Und es ist gut das er nicht mehr für den FCK spielt!


    Aus!!!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • das Tor war ein Kopfball aus einem Meter , ansonsten das bei uns gezeigte Gestolpere.

    Man könnte meinen du beschreibst Mario Gomez.


    Oder man könnte auch behaupten, dass er da steht wo ein Torjäger stehen muss.


    Aber nun gut, mehr will ich dazu garnicht sagen... ;)

  • Ich bin mir 100%ig sicher, dass Wagner diese Saison auch seine Tore bei uns machen würde. Letzte Saison hat gar nichts gepasst, da hättest du auch einen Lewandowski oder Klose vorne stehen haben können, die hätten auch nicht bis kaum getroffen.


    Außerdem ist es in der 2. Liga auch nicht das Niveau wie in der Bundesliga und bei allem Respekt vor Regensburg und deren bisherigen Leistungen. Es ist ein Aufsteiger aus der 3. Liga und alles andere als ein Heimsieg (dazu braucht es eben Tore) wäre eine erneute Peinlichkeit gewesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!