Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Foda scheint ja mit ihm ziemlich fest zu planen. Würde mich sehr freuen, wenn er sich reinbeißt und ein Leader wird.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • er hat heute gut hinten aufgeräumt muss ich ja sagen.er konnte heute mal seine stärken aufbringen.hoffe mal es war ein aufwärts trend bei ihm.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • vor allem hat man gesehen, welch ein Durcheinander entstand als er und Simunek nicht mehr gespielt haben...


    Hat noch viel Luft nach oben - aber ich halte große Stücke auf ihn...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Kam mir das beim Spiel gegen die Bayern nur so vor oder hat der Junge über die Sommerpause körperlich zugelegt? Er kam mir viel kräftiger vor als vergangene Saison...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Die Frage kann ich dir zwar nicht beantworten, aber er spielt noch mit den gleichen Stärken und Schwächen wie letzte Saison. Gutes bis sehr gutes Passpiel und Übersicht, aber eben keine großen Aktionen nach vorne. Kann aber natürlich auch sein, dass er den "richtigen" 6er in der Doppel 6 übernehmen soll und Alushi oder de Wit eher den 8er bis 10er spielen werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ist für mich unser erster kandidat,der vom platz fliegen wird


    der schiri gestern,wollte wohl ohne karten auskommen,was boris
    davor bewahrt hat,früh verwarnt zu werden.

  • Auch er sollte Luft nach oben haben. Wenns das schon war, dann haben wir neben der Abwehr auch ein Problem im DM. Weil von der Zentrale kam sehr wenig. Erst als Fortunis rein kam, wurde das ein oder andere Pässchen gespielt.

  • ist für mich unser erster kandidat,der vom platz fliegen wird


    Seine dummen Fouls muss er einfach in den Griff bekommen.
    Nur sehe ich Allushi weit aus schneller auf der Bank sitzen als Ariel.
    Mir sind die dummen Fouls noch ein Tacken lieber, als das passive Verhalten von Allushi.
    Zudem ist denke ich Ariel für seinen Nebenmann mitgerannt und hat immer wieder Löcher gestopft..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und solange er kein Gelb kassiert muss er bei den kleinen Fouls ja nicht aufpassen. Die Linie der Spielleitung gestern war sehr grosszügig das merkt ja auch ein Spieler.
    Mi wars sogar ganz im Gegenteil ein Foul zu wenig, denn in der Schlussphase muss man präsenter sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...