Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Toll für Borysiuk, dass er zum Einsatz gekommen ist. ist ein kleines Zeichen. Er macht sich ja auch bei uns wirklich gut, wie ich finde. Toller Spiekler, von dem wir noch viel hören werden. ganz sicher.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Gegen Moldawien 75 Minuten und gestern gegen England 5 Minuten gespielt. Also daran kann es nicht liegen wenn er am Freitag nicht spielt. Wohl eher am Reisestress, aber von Polen zu uns ist es jetzt nicht so weit wie z. B. für Fortounis von Griechenland aus. Hoffe daher, dass er spielen kann/darf am Freitag. Mit Zellner und Linsmeyer im defensiven Mittelfeld hätte ich doch etwas Bauchschmerzen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, man fliegt von Griechenland auch nur 2,5 Stunden. Also daran darf es doch eigentlich nicht liegen. Zudem hat man ein Heimspiel wo auch kein zusätzlicher Reiseaufwand auf die beiden zukommen wird.

  • paar fehlpässe drin, ansonsten ein gewohnt sehr ordentliches spiel.
    wenns hinten brennt ist er da, in der mitte gibt er stabilität und lässt sich auch von pressing nicht beeindrucken.

  • Bärenstark im Zweikampf und immer wieder Löcher zulaufend. Der Kerl spult sein Pensum wie eine zuverlässige Hochleistungsmaschine runter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die letzten Spiele ganz GANZ stark von ihm. Eine echte Bereicherung im Mittelfeld. Da ist sogar noch Luft nach oben wie ich finde. Im Rückblick bisweilen ein klasse Transfer!

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Der Transfer von Ariel war goldwert für uns, da kann man im Nachhinein doppelt froh sein dass ihm das Stadion von Brügge nicht gefallen hat :lachen:. Er ruft in nahezu jedem Spiel konstant seine guten Leistungen ab, weiter so!